Jub_Messerschmidt_KienigerIn den letzten Jahren zeichnete es sich deutlich ab: Immer mehr BUHL-Mitarbeiter arbeiten immer länger für unser Unternehmen – ein sichtbares Zeichen einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit. So ist jedes Betriebsjubiläum für uns immer ein kleiner Grund zu feiern, tragen langjährige und erfahrene Kräfte doch in besonderem Maße zum Unternehmenserfolg bei.

Unsere Niederlassung Berlin-Mitte konnte vor kurzem zwei besonders verdiente Kollegen zur langjährigen Firmenzugehörigkeit beglückwünschen.

Denn seit über 10 Jahren ist Patrick Kieninger bereits für BUHL im Einsatz: Als Fachkraft im Gastgewerbe begann er direkt nach seiner Ausbildung bei BUHL – und blieb uns in den vergangenen Jahren stets treu! Er zeichnet sich durch seine große Flexibilität und Vielseitigkeit aus. Nachdem er zunächst jahrelang in einer Dauerüberlassung bei Siemens eingesetzt war, ist seine hochwertige Arbeit inzwischen vor allem in den Restaurants der Sterne-Hotellerie sowie im Care-Bereich gefragt.

Bereits seit 20 Jahren (!) hält uns Dan Michael Messerschmidt schon die Treue. Der erfahrene Restaurantfachmann ist vielseitig einsetzbar und bei einigen unserer Kunden besonders als Oberkellner und Veranstaltungsleiter sehr beliebt. So wird er bei sämtlichen Veranstaltungen des KaDeWe immer namentlich als Oberkellner gebucht, und auch unser Rahmenvertragspartner Aramark greift gerne auf seine Erfahrung zurück. Er hat in den letzten 20 Jahren natürlich viel erlebt und könnte so einiges erzählen …

Die „Jubilare“ erhielten neben der BUHL-Treue-Urkunde auch eine Jubiläumszuwendung. Wir bedanken uns sehr herzlich für ihren Einsatz und ihre Loyalität und hoffen, dass wir noch lange auf sie zählen können.

 JUHO