Regionalleiter Paul Müller (l.) und Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung (r.), gratulieren Markus Gremminger zum Jubiläum
Regionalleiter Paul Müller (l.) und Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung (r.), gratulieren Markus Gremminger zum Jubiläum

5 Jahre – 10 Jahre – 15 Jahre BUHL: Fast jeder Sechste unserer über 200 internen BUHL-Mitarbeiter kann dieses Jahr ein Betriebsjubiläum feiern. Worauf wir sehr stolz sind, denn die lange Betriebszugehörigkeit spiegelt die hohe Mitarbeiterzufriedenheit wider und zeigt, dass sich unsere Personaldisponenten, Fachbereichsleiter, Niederlassungs- und Regionalleiter bei BUHL wohl fühlen und mit ihrer Arbeit zufrieden sind.

Einer, auf den dies mit Sicherheit zutrifft, ist Markus Gremminger: Er begann am 01.04.2010 in der Niederlassung Stuttgart als Personal- und Vertriebsdisponent Küche. Am 01.09.2013 wurde er zum Fachbereichsleiter Küche für den Großraum Stuttgart befördert. Nun ist er 5 Jahre dabei und hat durch sein tatkräftiges Engagement maßgeblichen Anteil am Erfolg der Niederlassung Stuttgart.

Regionalleiter Paul Müller und Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, ließen es sich nicht nehmen, persönlich zu gratulieren. Herr Gremminger erhielt die BUHL-Treue-Urkunde sowie eine Jubiläums-Zuwendung.

Auch auf diesem Weg möchten wir uns noch einmal sehr herzlich bei Herrn Gremminger für seine langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf ihn zählen können!

Übrigens … auch Regionalleiter Paul Müller gehört zu den diesjährigen „Jubilaren“: Er darf im September bereits sein 10-Jähriges feiern! Wir werden darüber berichten.

JUHO