20150612_ZV1Sie alle kennen ihre Gesichter von unseren Werbematerialien: Unsere Servicekräfte Alena (v. r. n. l.), Julia und Ria, unseren Koch Etienne und unsere Personaldisponenten Thomas (l.) und Stefan (Mitte). Vor über 4 Jahren sind die BUHL-Imagebilder entstanden und wurden vielseitig verwendet: Imagebroschüren, Plakate, Aushänge, Mailings, Newsletter etc. Nun ist es an der Zeit, mal wieder frischen Wind in unser Marketing zu bringen. Zeit für neue Bilder!

Da der Pool an kaufbaren Profibildern aus diesem Bereich sehr klein und oft nicht für unsere Zwecke geeignet ist, haben wir uns wieder für ein Profi-Fotoshooting entschieden.

Für das Organisationsteam (Judith Holuba, Dominik Liebert, Nicole Hermann, Heiner Anwander sowie unseren Fotografen Jonas Ziegler mit seinem Team) steckt zwar ganz schön viel Arbeit dahinter: Von der Auswahl der Models über das Buchen des Fotografen, die Suche nach einer geeigneten Location, Besorgung von Berufskleidung und gastronomischen Requisiten, Organisieren von „Gästen“, die als Statisten ausnahmsweise nur im Hintergrund stehen, Bestimmen der zu fotografierenden Gastro-Szenen, Ausarbeitung eines „Drehbuchs“ und, und, und … Doch der Aufwand lohnt sich:

20150612_ZV2

Dürfen wir vorstellen? Bianca, Simone, Chris, Aleks, Frank und Hannah (von links) warten auf ihren Einsatz: Sie sind unsere neuen BUHL-Gesichter und werden in den nächsten Jahren unser Unternehmen repräsentieren.

2 Shooting-Tage haben wir nun schon hinter uns: Einer komplett im Studio, der zweite vor Ort in einer „realen“, modernen Umgebung: Unser Kunde, das Steigenberger Hotel 3 Mohren in der Augsburger Maximilianstraße, gehört zu den traditionsreichsten Hotels in Augsburg und bietet einen idealen Rahmen für unser Shooting.

Über 1500 neue Bilder, deren Exklusivrechte wir nun besitzen, warten auf ihre Verwendung. Und weitere Shooting-Tage sind in Planung. Im Anschluss werden natürlich nach und nach alle unsere Werbematerialien überarbeitet! Man darf gespannt sein!

Hier noch ein paar Making-of-Bilder vom Set:

 JUHO