Commerzbank-ArenaGanz großes Kino war vor kurzem in der Frankfurter Commerzbank Arena geboten: Die „Deutsche Vermögensberatung“ (DVAG) lud zum Familientag anlässlich ihres 40-jährigen Jubiläums – und 40.000 Mitarbeiter mit Familienangehörigen sowie weitere geladene Gäste kamen.

Seit 1975 sieht die DVAG es als ihr wichtigstes Anliegen, Menschen persönlich und bedarfsgerecht in allen Finanz- und Vorsorgefragen zu beraten. Mit über 6 Mio. Kunden und rund 3.400 Direktionen und Geschäftsstellen gilt das Familienunternehmen als größter Finanzspezialist in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Zum Jubiläum ließen sich die Verantwortlichen nun etwas ganz Besonderes einfallen: Im Rahmen des Familientages gab es als Highlight für die Mitarbeiter – neben vielen weiteren tollen Programmpunkten – ein Exklusivkonzert von Helene Fischer!

Kein Wunder, dass der Andrang ins Stadion riesig war …

Ein Tag der Superlative und eine mehr als gelungene „Geburtstagsfeier“ – und unser Team aus Frankfurt trug seinen Teil zum guten Gelingen bei: 40 BUHL-Mitarbeiter aus dem Rhein-Main Gebiet kümmerten sich an den Essens- und Getränke-Ständen in mehreren Schichten um das leibliche Wohl der Gäste.

Wir gratulieren den Kollegen aus Frankfurt zu diesem tollen Einsatz und wünschen weiterhin viel Erfolg!

JUHO