Dinea-Muenchen1Die Dinea Gastronomie GmbH betreibt an 61 Standorten in Deutschland Selbstbedienungsrestaurants, zumeist in Galerie-Kaufhof-Häusern.

Einmal im Jahr lädt die Geschäftsleitung des Unternehmens ihre Premium-Kunden zu einem exklusiven Essen in außergewöhnlichem Rahmen: Das Dinea in München befindet sich in der 5. Etage der Galeria Kaufhof in bester Lage an der bundesweit bekannten Kaufingerstraße, eine der ältesten Straßen Münchens und Teil der beliebten Fußgängerzone..

450 geladene Gäste genossen am 13. Juni daher nicht nur Champagner, Austern und vieles mehr, sondern u.a. auch den spektakulären Blick auf die Wahrzeichen der bayerischen Landeshauptstadt: das Rathaus und die Frauenkirche.

Für die Verköstigung mit Speisen und Getränken war Professionalität gefragt! 17 BUHL-Servicekräfte und 1 Oberkellner waren deshalb zur Stelle und kümmerten sich um das leibliche Wohl der Besucher. Martin Baar, Personaldisponent Küche in München, sorgte als Einsatzleiter mit für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Am Ende gab es ein großes Lob der Geschäftsführung! Wir schließen uns diesem an und bedanken uns bei allen Mitarbeitern für den tollen Einsatz!

JUHO

17 BUHL-Servicekräfte und 1 Oberkellner kümmerten sich unter Einsatzleitung von Martin Baar, Personaldisponent, um das Wohl der Gäste
17 BUHL-Servicekräfte und 1 Oberkellner kümmerten sich unter Einsatzleitung von Martin Baar, Personaldisponent, um das Wohl der Gäste.