18. Bonner Wirtschaftsgespräche

Service-Team aus Bonn
Gute Laune trotz des schlechten Wetters: unser Service-Team aus Bonn

Mit möglichst vielen Partnern und Besuchern aus der Wirtschaft ins Gespräch kommen – das ist von jeher das Ziel der Bonner Wirtschaftsgespräche, die in diesem Jahr bereits zum 18. Mal über die Bühne gingen.

Traditionell werden bei gutem Essen und kühlen Getränken persönliche Kontakte gepflegt oder neue geknüpft. So präsentierten sich unter dem Motto „Wir sind Bonn“ auch diesmal wieder zahlreiche Unternehmen vor der unverwechselbaren Kulisse der Bonner Oper und des Rheins.

Auch das regnerische Wetter konnte die über tausend Besucher nicht davon abhalten, in großer Anzahl die dort aufgebauten Stände zu besuchen. Ein Besuch, der sich in jedem Fall lohnte: Neben einer Speed-Dating-Zone, in der kurze Vorstellungsgespräche geführt werden konnten, gab es wie in den vergangenen Jahren Spiele, Musik und viele Informationen. Auch ein kleines Bühnenprogramm sorgte für Unterhaltung. Besonderen Anklang fanden natürlich auch die kulinarischen Highlights: Ein aufwändiges Buffet lockte mit vielen leckeren Spezialitäten.

Für das Team unserer Niederlassung Bonn waren die 18. Bonner Wirtschaftsgespräche ein kleines Jubiläum: Bereits zum 5. Mal durften wir die Veranstaltung der Wirtschaftsförderung Bonn nun unterstützen! Insgesamt 25 Servicekräfte unter Einsatzleitung von Ricarda Müller (Fachbereichsleiterin Service in Bonn) waren engagiert und fleißig vor Ort mit dabei – und meisterten neben ihrem Einsatz auch die ungemütlichen Wetterkapriolen hervorragend!

… gemäß unserem Motto: „Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!“ 😉

JUHO