team-tischer2Verrückte Aufträge und nahezu Unmögliches, natürlich auch in kürzester Zeit, sind ihre Spezialität …

Team Tischer ist ein international agierendes Unternehmen mit Standorten in Moers und Zürich sowie Produktionsstandorten in Shanghai und Nordamerika. Das Leistungsspektrum umfasst ganzheitliche Lösungen für den Laden- und Messebau von der Konzeption, über das Projektmanagement bis hin zur handwerklichen Umsetzung und der Realisation vor Ort. Aber auch die Planung, Durchführung und Nachbereitung von Corporate-Events gehören zum Portfolio des jungen Unternehmens, das stolz ist auf zahlreiche phantastische Projekte für internationale Kunden und auf seinen Ruf, Unmögliches möglich zu machen.

Die inhabergeführte Agentur wurde 2005 gegründet, und so konnte Team Tischer vor kurzem sein 10-jähriges Betriebsjubiläum feiern.

Natürlich zeigte auch die Planung des eigenen Events absolute Professionalität: Entsprechend der Standorte in der Schweiz, in China und den USA wurden an verschiedenen Ständen die passenden internationalen Speisen angeboten. Eine Live-Band begleitete den Abend, Akrobaten-Auftritte, Film-Vorführungen und eine Laser-Show begeisterten die Gäste.

Und: Bei der Wahl des Servicepersonals entschieden sich die Event-Profis natürlich für BUHL! 9 Mitarbeiter unserer Niederlassung Duisburg wurden engagiert und trugen mit Professionalität und Kompetenz zum Gelingen des Festes bei.

Wir gratulieren unserem Kunden Team Tischer zum Jubiläum und wünschen für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg! Wir freuen uns schon auf zukünftige Aufträge, denn BUHL und Team Tischer haben eine große Gemeinsamkeit: Auch bei uns ist es an der Tagesordnung, Unmögliches möglich zu machen …

JUHO