Sommerfest_KfwEs ist inzwischen eine gute Tradition, dass die KfW-Bank im Juni ihre Mitarbeiter zu einem rauschenden Sommerfest einlädt, mit Musik, erstklassigem Essen, Bühnenprogramm und allem, was dazugehört.

Eine weitere gute Tradition ist, dass wir diese Veranstaltung mit Personal tatkräftig unterstützen: Auch diesmal waren wieder 14 BUHL-Mitarbeiter in der Produktion, an der Ausgabe sowie im Front Cooking vor Ort mit dabei.

Leider ließ das üblicherweise strahlende Sommerwetter dieses Jahr auf sich warten: Starker Regen unterbrach das Fest – doch das tat der guten Stimmung und der ausgelassenen Laune keinen Abbruch! Kurzerhand wurde das Geschehen in die Casinoräume der Bank verlegt, sodass im Trockenen in aller Ruhe weitergefeiert werden konnte.

Kompliment an unsere weiße Brigade unter Einsatzleitung von Herrn Frank Pfister (Fachbereichsleiter Küche aus Bonn), die den Einsatz professionell und engagiert zur vollsten Zufriedenheit von Gästen und Auftraggeber zu Ende brachte.

Daniel Habibi-Naini, Regionalleiter für Bonn, Koblenz und Trier: „Wieder ein super Erfolg! Vielen Dank an alle internen und externen Mitarbeiter für die gute Zusammenarbeit. Es war wieder mal ein Vergnügen, diese tolle Veranstaltung zu begleiten!“

 JUHO