Auch unser Team aus Karlsruhe gratuliert herzlich zum 55-jährigen Firmenjubiläum
Auch unser Team aus Karlsruhe gratuliert herzlich zum 55-jährigen Firmenjubiläum

1960 gründete der junge Zimmerermeister Hans Weber mit 22 Jahren ein eigenes Unternehmen und begann als Ein-Mann-Betrieb mit dem Bau von Wohnhäusern in Holzrahmenbauweise. Das Startkapital des damals 22-Jährigen betrug 800 DM.

Heute, 55 Jahre später, beschäftigt die Firma aus dem badischen Rheinau über 1100 Mitarbeiter, seit Gründung wurden über 34.000 Häuser gebaut, und der Name „Weberhaus“ steht europaweit für energieeffiziente Fertighäuser mit innovativen Lösungen.

Grund genug, den 55. Geburtstag dieses Jahr so richtig zu feiern: Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren eingeladen, ein großes Festzelt fungierte als eine Art „Zeitmaschine“ und versetzte die Gäste in die 60er- und 70er-Jahre zurück – an den Anfang der Unternehmensgeschichte. Musik und Mode aus dieser Zeit sorgten für gute Laune, und natürlich war auch für das leibliche Wohl der Geburtstags-Gratulanten bestens gesorgt.

Ein toller Einsatz für unsere Niederlassung Karlsruhe: Mit 37 BUHL-Servicekräften und 8 Küchenhilfen unterstützte das Team um Regionalleiterin Alexandra Wehlauer unter Einsatzleitung von Melanie Burghardt (Personaldisponentin Service) unseren Auftraggeber Adler am Schloss – zur vollsten Zufriedenheit der Gäste, des Kunden und natürlich auch des „Geburtstagskindes“.

JUHO