Bad-HoeningenDer Junggesellen-Verein 1829 e.V. Bad Hönningen ist mit über 70 aktiven Junggesellen, 20 Ehrendamen und mehr als 80 inaktiven Mitgliedern einer der bedeutendsten Vereine in der kleinen Stadt am Mittelrhein. Beim Vereinsleben steht die Traditionspflege an höchster Stelle. So ist die Organisation der St-Peter-und-Paul-Kirmes, die dieses Jahr bereits zum 186. Mal über die Bühne ging, der regelmäßige Höhepunkt des Jahres.

4 Tage lang wurde auch diesmal wieder gefeiert, das Festzelt lockte mit tollem Bühnenprogramm (u.a. BRINGS, Kasalla und Wallstreet), Feuerwerk, Fahnenschwenken, Königsschießen und eine Tombola mit wertvollen Preisen waren weitere Highlights.

Großeinsatz für unsere Niederlassung Bonn: Vom 26. Juni bis 29. Juni waren täglich 30 unserer Servicekräfte im Einsatz, um unserem Kunden „Veist-Events“ kräftig unter die Arme zu greifen. Denn bei herrlichen sommerlichen Temperaturen kamen die Gäste ordentlich ins Schwitzen und der Durst war groß!

Gut, dass wenigstens wir von BUHL einen kühlen Kopf bewahrten … 🙂

JUHO