Koerperwelten_SaarbrueckenUnd weiter geht’s mit den Körperwelten: Gunther von Hagens‘ spektakuläre Ausstellung über den „Zyklus des Lebens“ macht nun auch in Saarbrücken Station.

200 einzigartige Präparate und Plastinate zeigen eindrucksvoll, wie der Körper sich im Laufe der Zeit verändert, wie er wächst, wie er reift und wie er altert – für alle Besucher eine faszinierende Begegnung mit dem eigenen Körperinneren und mit dem Leben selbst.

Zur offiziellen Eröffnung am 2. Juli waren über 200 geladene Gäste gekommen. Sie wurden von Kuratorin Dr. Angelina Whalley begrüßt und eingeladen, sich begeistern zu lassen.

Noch bis 13. September ist der „Zyklus des Lebens“ in Saarbrücken zu sehen. Unser Team um Regionalleiter Andreas Fritz freut sich, unseren Kunden auch in der saarländischen Landeshauptstadt zu unterstützen!

 JUHO