PuenktchenSie schreibt Kunden-Mailings und Newsletter, Pressemitteilungen, Texte für Broschüren und Flyer, die Beiträge im News-Blog und, und, und … eben alles, was mit Texten zu tun hat. Außerdem ist sie die „Schlussredaktion“ für alle BUHL-Publikationen: Nichts wird gedruckt, was sie nicht vorher gelesen und korrigiert hat. Sie setzt die Punkte und die Kommas – und kam so zu ihrem Spitznamen „Pünktchen“.

Vor über 5 Jahren begann Judith Holuba ihre Tätigkeit bei BUHL als Referentin der Geschäftsführung in Wertingen. Heute ist die promovierte Germanistin verantwortlich für die gesamte externe und interne Kommunikation des Unternehmens sowie für die Koordination der Vertriebs- und Marketing-Tätigkeiten.

Vor kurzem durfte sie ihr 5-jähriges Betriebsjubiläum feiern und wurde für ihre langjährige Firmenzugehörigkeit natürlich entsprechend geehrt. Gesellschafterin Charlotte Buhl gratulierte sehr herzlich und bedankte sich mit einer originell verpackten Flasche Champagner und einer Jubiläumszuwendung für die Treue und Loyalität.