Aldi.4Das ALDI-Logistikzentrum in Kleinaitingen südlich von Augsburg versorgt seit 2005 fast 50 ALDI-Filialen in Bayerisch-Schwaben mit allem, was Woche für Woche dort verkauft wird.

Um sich bei den 170 Mitarbeitern für ihr Engagement zu bedanken und ihnen etwas für ihren täglichen Einsatz zurückzugeben, lud die Unternehmensleitung am Wochenende zu einem großen Familientag anlässlich des 10-jährigen Jubiläums ein!

Über 3.000 Gäste – Mitarbeiter mit ihren Familien, Kunden und Geschäftspartner – wurden erwartet bei sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein. Geboten war ein abwechslungsreiches Programm mit Musik und viel Unterhaltung. Natürlich war auch für die Verpflegung der Besucher gesorgt: An vielen kleinen Marktständen gab es allerhand leckere Produkte direkt aus dem ALDI-Spezialitäten-Angebot.

Vor Ort mit dabei: das Team unserer Niederlassung Augsburg. Zwei Teamleiter, 13 Köche, 13 Küchenhilfen, 42 Servicekräfte und eine Toilettendame sorgten für das leibliche Wohl und die Sauberkeit der sanitären Einrichtungen!

Wir sagen allen Beteiligten auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für einen tollen und engagierten Einsatz – auch an die Niederlassung Ulm, die das Augsburger Team mit 4 Servicekräften unterstützte.

 JUHO