Herr-Maler-am-ChiemseeEine unserer größten Stärken ist unser bundesweites Netzwerk: Wenn Not am Mann ist, helfen alle BUHL-Niederlassungen sich gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, denn Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben.

Ein gutes Team braucht Menschen, die auch bereit sind, die sprichwörtliche Extrameile zu gehen…

Patrick Maler, Servicemitarbeiter unserer Niederlassung Bochum, ist so ein Mensch. Eigentlich studiert der junge Mann, der ursprünglich aus Indonesien stammt, an der Hochschule Bochum Maschinenbau. Nebenbei arbeitet er seit über 4 Jahren bei BUHL als Servicekraft – und ist mit seiner Erfahrung inzwischen äußerst vielseitig einsetzbar.

Und: Er ist ein Paradebeispiel für den Zusammenhalt bei BUHL. Unsere Niederlassung München suchte für die Sommerwochen einen Mitarbeiter, der bereit ist, in Prien am Chiemsee zu arbeiten. Herr Maler erklärte sich spontan dazu bereit und verrichtet nun im luxuriösen Yachthotel Chiemsee direkt am See in bayerischer Tracht seinen Einsatz.

Zu allseitigem Nutzen: Unser Kunde hat eine kompetente und superflexible Serviceaushilfe, unsere Niederlassung München konnte den Auftrag zur vollsten Zufriedenheit erfüllen, und Herr Maler selbst erweitert seinen Erfahrungshorizont und genießt in seiner Freizeit den Aufenthalt in einer der schönsten Gegenden Deutschlands.

Auf solche Mitarbeiter sind wir stolz, denn sie beweisen täglich: Wenn’s drauf ankommt, hält BUHL deutschlandweit zusammen!

JUHO