Jubiläen – Jubiläen!

4JubilarezusammenImmer mehr Mitarbeiter arbeiten immer länger für BUHL. Und so gibt es natürlich auch immer mehr Betriebszugehörigkeits-Jubiläen zu feiern! Worauf wir sehr stolz sind, denn das spiegelt die hohe Zufriedenheit unserer Mitarbeiter wider und zeigt, dass diese sich in unserem Unternehmen wohl fühlen.

Rund um die BUHL-Republik fanden deshalb in den letzten Wochen und Monaten wieder zahlreiche Feierstunden statt, denn natürlich wird allen langjährigen, treuen Mitarbeitern gebührend gratuliert.

Bereits im März konnte Frau Doris Albrecht aus Berlin ihr 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Die gelernte Hauswirtschaftshelferin verstärkt das Küchen-Team unserer Niederlassung Berlin-Mitte und ist als vielseitiger Tausendsassa überall einsetzbar!

Ein weiterer „5-Jähriger“ aus Berlin ist Herr Marc Boje. Seit dem 5. Mai 2010 ist der gelernte À-la-carte-Koch in vielen Berliner Hotels für uns im Einsatz – u.a. auch bei unseren namhaften Kunden Steigenberger Hotel am Kanzleramt, im Sheraton Berlin Grand Hotel Esplanade, im Grand Hyatt sowie im Hilton – und ebenso oft auch im stylischen Coffee-Shop Deli News, wo er stets auch namentlich gewünscht wird.

Auch Herr Michael Heumann aus Köln begann im Jahr 2010, genauer gesagt am 18.06.2010, seine Tätigkeit bei BUHL und ist uns bis zum heutigen Tage treu geblieben. Als umgänglicher, zuverlässiger Küchen-Mitarbeiter, der sein Herz am rechten Fleck hat, ist auch er bei den Kollegen sehr beliebt und bei allen Kunden gern gesehen.

Nicht weniger vielseitig und flexibel ist Herr Pierfranco Marconi, der seit dem 4. August 2010 bei uns arbeitet. In zahlreichen Hotels, GV-Betrieben und vor allem auch im Event-Catering ist der gelernte Koch mit seiner großen Erfahrung eine Bereicherung für das Küchenteam unserer Niederlassung Augsburg.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken – und natürlich ebenso bei den vielen BUHL-Jubilaren, die wir hier hier nicht alle einzeln ausdrücklich erwähnen können.

Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

JUHO