Games2Alle Jahre wieder … nein, wir sprechen noch nicht von Weihnachten! Alle Jahre wieder im August verwandelt sich die Kölner Messe 6 Tage lang in ein Eldorado für Spieler und Zocker!

Gamescom: Die neuesten Spiele, Action, Show und Events zum Zuschauen und Mitmachen … Gemäß dem diesjährigen Leitthema „Next Level of Entertainment“ war die Steigerung der Besucherzahlen beim weltweit größten Event zum Thema Computer- und Videospiele schon vorprogrammiert. Über 350.000 Spielbegeisterte, Händler, Entwickler und Journalisten stürzten sich begeistert ins Getümmel.

Bei all dem Trubel braucht man ab und zu auch eine (kulinarische) Auszeit, um wieder zu Kräften zu kommen. Damit dies gelang, unterstützten täglich über 100 BUHL-Mitarbeiter (Köche, Küchenhilfen, Verkaufskräfte, Service- und Eventkräfte) unseren Kunden in den unterschiedlichsten Bereichen – und das bei tropischen Temperaturen von fast 40 Grad!

Games7

Da war neben Kondition auch eine gute Organisation gefragt, denn „… bei einer solchen Menge an Mitarbeitern ist es schon immer eine Herausforderung, dass am Ende alles funktioniert – aber nach mehreren Jahren auf der Gamescom wissen wir genau, worauf es ankommt und sind auch hier inzwischen zu Profis geworden.“

Vielen Dank an Mario Sander (Niederlassungsleiter), Dani Alajbegovic (Fachbereichsleiter Service), Alexander Ebert (Personaldisponent Küche) und Janine Deumer (Teamassistentin), die wieder einmal großartige Arbeit leisteten und mit viel Engagement und Know-how einen reibungslosen Verlauf an allen Fronten sicherstellten.

JUHO