10 Jahre BUHL: Geschäftsführerin Charlotte Buhl (l.) und kaufmännischer Geschäftsführer Georg Graf gratulierten Herrn Mataré mit Champagner.
10 Jahre BUHL: Geschäftsführerin Charlotte Buhl (l.) und kaufmännischer Geschäftsführer Georg Graf (r.) gratulierten Herrn Mataré mit Champagner.

Gleich 2 Betriebsjubiläen gab es am 1. August in der Wertinger Zentralverwaltung zu feiern:

Maurice Mataré, Leiter Qualitätsmanagement, der bereits seit 10 Jahren in den Diensten des Unternehmens steht, und Dorian Heidel, Leiter Online-Sales bei HOGAPAGE.de, der vor 5 Jahren bei BUHL begann, wurden von Geschäftsführerin Charlotte Buhl für ihre langjährigen Dienste geehrt.

Herr Mataré hat in den vergangenen 10 Jahren eine beeindruckende BUHL-Karriere „hingelegt“: Er begann am 1. August 2005 zunächst als einer der ersten Küchendisponenten in Essen und wurde schnell immer weiter befördert bis hin zum Niederlassungsleiter. Ab Mai 2008 trug er ebenfalls als Niederlassungsleiter die Verantwortung für den Standort Dortmund. Im Januar 2010 wurde zur Wahrung und Verbesserung unserer Qualitätsstandards die Abteilung Qualitätsmanagement eingerichtet – seitdem leistet Herr Mataré als Leiter Qualitätsmanagement und Dozent unserer internen Schulungen einen entscheidenden Beitrag für die Zukunftssicherung unseres Unternehmens und hat mit der TÜV-Zertifizierung eine wichtige Grundlage für unseren zukünftigen Erfolg gelegt.

Seit 5 Jahren bei BUHL: Dorian Heidel. Leiter Online-Sales bei HOGAPAGE.
Seit 5 Jahren bei BUHL: Dorian Heidel, Leiter Online-Sales bei HOGAPAGE.

Auch Herr Heidel ist bereits seit 5 Jahren bei uns. Er begann am 1. August 2010 zunächst als Assistent Vertrieb und Marketing bei der BUHL Gastronomie-Personal-Service GmbH, bevor er im Januar 2013 als Projektleiter Vertrieb zu HOGAPAGE wechselte. Heute führt er als Leiter Online-Sales durch sein tatkräftiges Engagement den Erfolg der Marke HOGAPAGE weiter voran. Daneben leistet er als erfahrener Dozent für unsere internen Vertriebs-Schulungen einen entscheidenden Beitrag für den Akquise-Erfolg aller BUHL-Unternehmen.

Wir möchten uns auch auf diesem Weg bei beiden nochmals für ihre langjährige Firmentreue und die für die BUHL-Gruppe geleistete Arbeit ganz herzlich bedanken: Wir hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen können!

JUHO