Dresden2Erfolg ist eine Teamleistung! Dass unsere Mitarbeiter aus Sachsen ein tolles Team sind, haben sie erst vor kurzem wieder einmal bewiesen: Sie nahmen als gemischte Mannschaft an der REWE Team Challenge teil!

Über 13.500 Läuferinnen und Läufer bewältigten die 5 km lange Laufstrecke quer durch die Dresdener Innenstadt. Mittendrin, angefeuert von einem großartigen Publikum und den heißen Rhythmen der Bands an der Strecke, Sabine Noa (Disponentin Service in Dresden), Claudia Kaufmann (Fachbereichsleiterin Service in Leipzig), Silvio Bräuer (Niederlassungsleiter Leipzig) und Holger Kraatz (Regionalleiter Berlin, Leipzig und Dresden).

Gestartet wurde auf dem Altmarkt, Ziel war das Stadion Dresden. Welch ein Erlebnis, unter gleißendem Flutlicht im bunten Treiben eine Stadionrunde zu drehen! Höhepunkt war natürlich die spektakuläre After-Run-Party, welche mit einer großen Lasershow endete.

Auch wenn der olympische Gedanke – „Dabei sein ist alles“ – im Vordergrund stand, alle vier erreichten eine großartige Laufzeit und leisteten ganz nebenbei ihren Beitrag für eine gute Tat: Pro gelaufenem Kilometer spendeten die Veranstalter 5 Cent für gemeinnützige Zwecke.

Wir sind stolz auf unsere sportlichen Mitarbeiter und gratulieren zur erfolgreichen Teilnahme!

JUHO