Umzug-6Es ist vollbracht: Lange geplant, ging letztes Wochenende nun endlich der Umzug von Wertingen nach Augsburg über die Bühne:

Über 1200 Umzugskartons, 80 Schreibtische, Bürostühle und Rollcontainer, unzählige Schränke und nicht zu vergessen die große Serveranlage, die PCs, Drucker, Kopierer und Telefone wurden in unsere neue Zentralverwaltung in der Augsburger Hübnerstraße gebracht.

Dann begann das große Auspacken: Jeder Arbeitsplatz musste neu eingerichtet und die Technik neu installiert werden. Dank des fleißigen EDV- und PC-Aufbau-Teams konnten die meisten Mitarbeiter bereits am Montagmittag wieder wie gewohnt arbeiten.

Eine großartige Leistung aller Beteiligten – vor allem EDV-Teamleiter Andreas Pötzsch, der die Verantwortung für die gesamte EDV inne hat, sowie Dagmar Schmid und Jasmin Hasler aus der allgemeinen Verwaltung haben bei der Vorbereitung und Umsetzung des Umzugs tolle Arbeit geleistet!

Auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern für ihr Verständnis, dass die ein oder andere Anfrage an den Umzugstagen ausnahmsweise etwas länger gedauert hat.

JUHO