Radio 7 Charity Night

Radio 7 Charity Night
Unser Team aus Ulm sorgte unter Einsatzleitung von Paul Müller (BUHL-Regionalleiter) und Kathrina Göttel (BUHL-Personaldisponentin) für den perfekten Service

Eine glamouröse Gala mit erhöhtem Staraufkommen lockte kürzlich ca. 600 Besucher und Gäste nach Ulm. Für die zehnte Charity Night von Radio 7 wurde auf dem Weg vom Maritim Hotel bis zum Eingang des Congress Centrums (CCU) der rote Teppich ausgerollt, denn zahlreiche Prominente hatten sich angesagt:

Sarah Connor, The Common Linnets, David Garrett, Max Mutzke sowie die Band Revolverheld gaben geduldig Autogramme und ließen sich bereitwillig fotografieren – denn schließlich ging es um einen guten Zweck; Der Erlös des Abends kam dem Hilfsprojekt des Senders zugute, der Stiftung „Radio 7 Drachenkinder“, die traumatisierte, kranke oder behinderte Kinder aus der Region unbürokratisch unterstützt.

Auch in diesem Jahr verlieh der baden-württembergische Privatsender seinen Radiopreis „SIEBEN“ an Künstler, moderiert wurde der Abend von Sonja Zietlow. Die Gäste, darunter Schönheitschirurg Prof. Werner Mang, Sandra Gräfin Bernadotte und Ex-Sportschau-Moderator Waldemar Hartmann, erwartete neben Musik und Unterhaltung auch höchster kulinarischer Genuss: Sternekoch Bernd Werner und seine Kollegen, die Sterneköche Philipp Wolter und Jochen Helfesrieder tischten exklusive Köstlichkeiten auf.

Da war auch vom Team unserer Niederlassung Ulm höchster Einsatz gefragt: 22 Servicekräfte und 2 Teamleiter sorgten unter Einsatzleitung von Paul Müller (BUHL-Regionalleiter) und Kathrina Göttel (BUHL-Personaldisponentin in Ulm) für den perfekten Service.

Ein wunderschöner Abend, der nicht nur aus Sicht des Veranstalters äußerst erfolgreich verlief. Serviceleiter Herr Peter Blohm (Maritim Hotel) war am Ende voll des Lobes und begeistert über den hervorragenden Einsatz aller Mitarbeiter – und kündigte bereits weitere Folgeaufträge an: Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Charity-Veranstaltung 2016!

JUHO