Einweihung der neuen BUHL-Zentrale in Augsburg

Charlotte Buhl, Hermann Buhl

Seit dem 24. August ist die BUHL-Zentralverwaltung mit den Abteilungen Marketing, Vertrieb, Faktur, EDV und allgemeine Verwaltung sowie den zur BUHL-Gruppe gehörenden Unternehmen BUHL Lohn, BUHL Medien und HOGAPAGE.de nun in der Augsburger Hübnerstraße ansässig. Am Donnerstag, den 12. November 2015, wurde der neue Firmensitz mit einem Festakt feierlich eingeweiht.

Die Firmengründer Charlotte und Hermann Buhl begrüßten rund 100 Gäste im Tagungsraum der neuen Zentrale, darunter u.a. Frau Michaela Gruber vom Wirtschaftsreferat der Stadt Augsburg, Herrn Stadtrat Klaus-Dieter Huber, der in Vertretung für Oberbürgermeister Dr. Kurt Gribl kam, Herrn Thomas Schörg, IHK-Regionalgeschäftsführer für den Wirtschaftsraum Augsburg, Herrn Dietrich Riesebeck, Altbürgermeister der Stadt Wertingen, sowie zahlreiche Kunden, Geschäftspartner, Freunde und Mitarbeiter der BUHL-Unternehmensgruppe.

Nach einem Sektempfang mit Finger-Food gab die geschäftsführende Gesellschafterin Charlotte Buhl den Anwesenden einen kurzen Überblick über die Unternehmen der Gruppe und erläuterte die weiteren Pläne für die Zukunft: „Der Umzug nach Augsburg ist ein wichtiger Meilenstein in der Erfolgsgeschichte von BUHL, denn der neue Firmensitz bietet uns optimale Standortbedingungen und sehr gute Expansionsmöglichkeiten. Das gibt uns die Möglichkeit, den Erfolg der BUHL-Unternehmen langfristig zu sichern und weiter auszubauen!“

Begleitet vom exklusiven Catering unseres Kunden Feinkost Kahn endete der Abend schließlich mit vielen angeregten und persönlichen Gesprächen.

Über 20 Jahre lang (seit 1993) waren die BUHL-Unternehmen in Wertingen (Kreis Dillingen) zu Hause. Nun ist BUHL „zu seinen Wurzeln“ nach Augsburg zurückgekehrt: Denn bereits 1988, als Betreiber der Gastronomie der Augsburger Kongresshalle sowie der Neuen Messe Augsburg, hatte der gelernte Koch Hermann Buhl die damals revolutionäre Idee für den Gastronomie-Personal-Service. Eine Idee, die den Namen BUHL deutschlandweit bekannt machte!

JUHO