Technik made in Germany – dieses Label steht seit Jahrhunderten für qualitativ hochwertige Produkte für höchste Ansprüche – und legt nicht selten den Grundstein für die außergewöhnliche Erfolgsgeschichte deutscher Unternehmen.

Paradebeispiel: Die Firma Premium AEROTEC GmbH, ein deutscher Hersteller von Strukturen und Fertigungssystemen für den Flugzeugbau, dessen Zentrale sich in Augsburg befindet. Mit seinen rund 3.800 Mitarbeitern in vier Teilwerken gehört der Standort Augsburg zu den weltweit größten Zulieferern an Großbauteilen für den Airbus.

Perfektion – im Flugzeugbau besonders wichtig, doch auch in unserer Branche sehr gefragt … Und so wurden für die jährliche Seniorenfeier in der Betriebskantine von Premium Aerotec ein Oberkellner, 22 Servicemitarbeiter und ein Küchenleiter unseres Augsburger Teams gebucht, denn auch der Name BUHL steht für Perfektion und kompromisslose Qualitätsansprüche.

Ein erfolgreiche Veranstaltung: Die rund 550 ehemaligen Mitarbeiter und aktuellen Führungskräfte, die eingeladen waren, verbrachten einen rundum gelungenen Abend!

JUHO