5 Monate lang absolvierte Anne Jüngling (Mitte) ein abwechslungsreiches Praktikum in unserer Niederlassung Trier.
5 Monate lang absolvierte Anne Jüngling (Mitte) ein abwechslungsreiches Praktikum in unserer Niederlassung Trier.

Bei BUHL sind wir uns der Verantwortung für den Nachwuchs besonders bewusst und bieten deshalb regelmäßig jungen Menschen nicht nur die Möglichkeit einer Ausbildung in einem beruflichen Umfeld mit Zukunft, sondern auch die Gelegenheit, kurze oder längere Praktika bei uns zu absolvieren.

Auch Frau Anne Jüngling war als Praktikantin nun zu Gast in unserer Niederlassung Trier: Im Rahmen ihrer Ausbildung an der Hotelfachschule Südliche Weinstraße in Edenkoben brachte sich die junge Frau, die aus einem Hotelbetrieb mit Weingut stammt, 5 Monate lang fleißig und engagiert in der Niederlassungsarbeit mit ein.

Operative Tätigkeiten, Akquise, Kundenbesuche – ein vielseitiges und manchmal auch anstrengendes Programm erwartete die junge Frau bei uns, die mit Begeisterung und vollem Einsatz dabei war. Vor wenigen Tagen wurde Frau Jüngling nun vom Niederlassungsteam mit einem kleinen Präsent verabschiedet: Frau Roswitha Martin (Fachbereichsleiterin Service, im Bild rechts) und Frau Monika Ewertz (Teamassistentin, links im Bild) wünschten ihr für die weitere Zukunft viel Glück und Erfolg.

Nächstes Jahr wird Frau Jüngling ihren Abschluss machen. Wir wünschen ihr auch auf diesem Wege jetzt schon gutes Gelingen und drücken ihr natürlich die Daumen!

JUHO