Hoher Besuch war vor kurzem in Hanau zu Gast: Kein Geringerer als der Rekordmeister FC Bayern München wurde mit großem Hallo empfangen. Doch wieso ausgerechnet in Hanau?

Hanau ist Firmensitz der Goodyear Dunlop Tires Germany – einer der weltweit bekanntesten Reifenhersteller. Dieser wird ab Januar 2016 neuer Platin-Partner des bayerischen Bundesliga-Spitzenreiters: Als exklusiver Reifenpartner des FC Bayern München stattet Goodyear die Autos der Bundesliga-Profis aus – und natürlich auch den Mannschaftsbus.

Die fröhliche Feier wurde vom Team unserer Niederlassung Darmstadt/Außenstelle Offenbach tatkräftig und engagiert unterstützt.
Die fröhliche Feier wurde vom Team unserer Niederlassung Darmstadt/Außenstelle Offenbach tatkräftig und engagiert unterstützt.

Der FC Bayern München hat neben seinen Hauptpartnern Telekom, Adidas, Audi und Allianz insgesamt acht sogenannte Platin-Partner, darunter namhafte Marken wie Lufthansa oder Paulaner – und nun eben auch Goodyear. Die auf mehrere Jahre geschlossene Vereinbarung beinhaltet unter anderem die Bandenwerbung bei allen Bundesliga-Heimspielen des FC Bayern München sowie weitere diverse Werberechte und Maßnahmen.

Diese Partnerschaft zweier Weltmarken musste natürlich gefeiert werden! Dem Anlass gemäß wurde der Festsaal der Firma Dunlop in ein bayerisches Festzelt umgewandelt, alles war blau-weiß geschmückt, und damit sich die Stars gleich wie zu Hause fühlten, gab es standesgemäß Brezeln, Weißwürste und Brathendl. Hier konnten Philipp Lahm und Franck Ribéry auch schon mal ihre Fertigkeiten im Reifenwechseln unter Beweis stellen.

Eine fröhliche Feier, die vom Team unserer Niederlassung Darmstadt/Außenstelle Offenbach tatkräftig und engagiert unterstützt wurde – so erfolgreich, dass der Kunde uns gleich für zahlreiche Folgeaufträge gebucht hat: BUHL wird in den nächsten 2 Jahren die komplette Betreuung aller Events und Präsentationen der Firma Dunlop übernehmen!

Wir gratulieren unseren Offenbacher Mitarbeitern zu diesem erfolgreichen Einsatz und wünschen den Stars des FC Bayern mit den neuen Reifen allzeit gute Fahrt!

Die Stars des FC Bayern München - hier im Bild der Weltmeister von 1974 Paul Breitner - sorgten für einen riesigen Fan- und Presse-Andrang.
Die Stars des FC Bayern München – hier im Bild der Weltmeister von 1974 Paul Breitner – sorgten für einen riesigen Fan- und Presse-Andrang.

JUHO