Auch wenn das Wetter nicht sehr weihnachtlich anmutete, war die Weihnachtsfeier in der Telekomzentrale in Bonn nicht zuletzt dank unserer Mitarbeiter ein voller Erfolg!
Auch wenn das Wetter nicht sehr weihnachtlich anmutete, war die Feier in der Telekomzentrale in Bonn nicht zuletzt dank unserer Mitarbeiter ein voller Erfolg!

Nur noch ein paar Tage, bis die Sektkorken das neue Jahr 2016 ankündigen – und 2015 ist Geschichte. Doch während in den meisten Firmen die Beschäftigten sich schon in einen besinnlichen Weihnachtsurlaub verabschiedet haben, ist für unsere Mitarbeiter das Jahr noch lange nicht zu Ende. Denn zahlreiche Weihnachts- und Abschlussfeiern überall in Deutschland erfordern auch an den letzten Tagen des Jahres 2015 noch ganzen Einsatz.

Zum Beispiel vor kurzem in der Telekomzentrale in Bonn. Fast 3000 Menschen arbeiten hier, und so war auch die alljährliche Weihnachtsfeier wieder ein ganz großes Ereignis. Natürlich stand das leibliche Wohl der Gäste im Vordergrund: Neben dem Festessen für alle sorgten ein eigens aufgebauter Weihnachtsmarkt mit bunten Buden und Ständen sowie stimmungsvolle Musik für ein feierliches Ambiente.

Kein Wunder, dass hier jede helfende Hand benötigt wurde! Wie gut, dass es BUHL gibt, denn das Team unserer Niederlassung Bonn war mit 10 Köchen und Ausgabekräften sowie 20 Servicekräften vor Ort und unterstützte den Auftraggeber beim reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

Wir ziehen den Hut vor unseren fleißigen Mitarbeitern, die täglich mit großer Einsatzbereitschaft und hohem Engagement bei allen Kunden immer wieder ihr Bestes geben und jeden Tag erneut Großartiges leisten!

JUHO