Von den Mitarbeitern gab es Geschenke für die Geschäftsleitung.
Von den Mitarbeitern gab es Geschenke für die Geschäftsleitung.

Bereits Tradition ist die Weihnachtsfeier der BUHL-Zentralverwaltung am letzten Freitag vor den Feiertagen. Auch diesmal waren wieder alle ZV-Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein eingeladen – heuer zum ersten Mal in Augsburg!

Geschäftsführer Matthias Recknagel bedankte sich bei allen Mitarbeitern für den Einsatz und die Leistungen des vergangenen Jahres.
Geschäftsführer Matthias Recknagel bedankte sich bei allen Mitarbeitern für den Einsatz und die Leistungen des vergangenen Jahres.

Nach der Begrüßung mit Sekt-Empfang und einer kurzen Ansprache von Gesellschafterin Charlotte Buhl ergriff Geschäftsführer Matthias Recknagel das Wort. Er erinnerte an die prägenden Ereignisse 2015 und bedankte sich bei allen Anwesenden für den Einsatz und die Leistungen des vergangenen Jahres.

Das festliche Essen wurde natürlich von unserem Kunden CreativCatering Stransky und Treutler geliefert. Danach folgte ein weiterer Höhepunkt: Die Ehrung der Mitarbeiter, die im Laufe des Jahres ein Betriebsjubiläum feiern konnten. Großer Andrang auf der provisorischen Bühne, denn insgesamt sechzehn 5-, 10- und sogar 15-jährige Jubilare wurden mit Urkunde und BUHL-Sekt von Geschäftsführerin Charlotte Buhl nochmals persönlich gewürdigt:

BUHL Lohn-Geschäftsführer Richard Wagner (5 Jahre) wurde ebenso nach vorn gerufen wie seine Mitarbeiterinnen Dila Yavas, Christina Seemann, Katrin Kraus und Anja Kratzer (jeweils 5 Jahre); Von HOGAPAGE wurden Dorian Heidel und Stefan Ost für jeweils 5 Jahre geehrt, bei BUHL GPS Andreas Pötzsch, Dagmar Schmid, Sonja Debler, Dr. Judith Holuba und Personalleiter Ulrich Müller (alle jeweils 5 Jahre). Bereits seit 10 Jahren ist Maurice Mataré (Leiter Qualitätsmanagement) bei BUHL (wir berichteten), und ganze 15 Jahre gab es für Michaela Dorner und Sonja Rupp zu feiern!

Mit zahlreichen anregenden und persönlichen Gesprächen klang die ZV-Weihnachtsfeier schließlich langsam aus.

Auch wir sagen an dieser Stelle nochmals danke: für ein großartiges und ereignis- und erlebnisreiches Jahr 2015!

Die Geschäftsführung und alle BUHL-Jubilare der ZV auf einen Blick (von links nach rechts): Geschäftsführerin Charlotte Buhl, Geschäftsführer Georg Graf, Andreas Pötzsch, Christina Seemann, Kathrin Kraus, Anja Kratzer, BUHL-Lohn-Geschäftsführer Richard Wagner, Dila Yavas, Maurice Mataré, Stefan Ost, Dorian Heidel, Sonja Rupp, Sonja Debler, Dagmar Schmid, Michaela Dorner, Personalleiter Ulrich Müller, Dr. Judith Holuba und Geschäftsführer Matthias Recknagel.
Die Geschäftsführung und alle BUHL-Jubilare der ZV auf einen Blick (von links nach rechts): Geschäftsführerin Charlotte Buhl, Geschäftsführer Georg Graf, Andreas Pötzsch, Christina Seemann, Kathrin Kraus, Anja Kratzer, BUHL-Lohn-Geschäftsführer Richard Wagner, Dila Yavas, Maurice Mataré, Stefan Ost, Dorian Heidel, Sonja Rupp, Sonja Debler, Dagmar Schmid, Michaela Dorner, Personalleiter Ulrich Müller, Dr. Judith Holuba und Geschäftsführer Matthias Recknagel. Nicht auf dem Bild: Corina Domler (15 Jahre!)

JUHO