DSC01323
Vorne von links nach rechts: Nelson Jorge Santana da Silva, Thomas Kahl und Monika Stern. Hinten von links nach rechts: Franz Sajitz-Hermstein (Personaldisponent Küche), Andrea Fottner (Fachbereichsleiterin Service), Martin Baar (Personaldisponent Küche) und Martin Gular (Niederlassungsleiter). (Nicht auf dem Bild: Thomas Dietrich)

Wieder mal ein Grund zum Feiern. Anlass waren diesmal die Betriebsjubiläen von vier BUHL-Mitarbeitern, die zusammen bereits 35 Jahre BUHL vorweisen können!

Seit über 10 Jahren ist Herr Thomas Dietrich in München für uns tätig und wird als fleißiger und zuverlässiger Mitarbeiter von allen Kunden sehr geschätzt. Der gelernte Koch war schon ab April 2004 bei uns beschäftigt und blieb zunächst bis Juni 2008. Nach einer einjährigen Pause kehrte er im Juni 2009 zu BUHL zurück und blieb uns seither stets treu.

Herr Nelson Jorge Santana da Silva und Herr Thomas Kahl sind beide nun seit 5 Jahren bei uns: Beide sind als Köche bei den Kunden in München sehr gefragt. Sie werden oft namentlich gebucht und bereichern jede Küchenbrigade.

Schon seit dem 6. November 2000 ist Monika Stern als Küchenkraft für BUHL im Einsatz! Mit ihrer 15-jährigen Firmenzugehörigkeit hält sie in München den absoluten Rekord! Durch ihre langjährige Erfahrung kennt sie jeden Kunden in der bayerischen Landeshauptstadt und ist als zuverlässige und vielseitige Mitarbeiterin mit ihrem besonderen bayerischen Charme überall beliebt.

Auch auf diesem Weg möchten wir uns bei allen vieren noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit und hoffen, dass wir noch lange auf Sie zählen können!

JUHO