Gratulation zum 15-jährigen BUHL-Jubiläum: Frau Daniela Falkner (M.), bekommt Blumen von Eren Barlik (Regionalleiter) und Ina Radermacher, Personaldisponentin Service in Köln.
Gratulation zum 15-jährigen BUHL-Jubiläum: Frau Daniela Falkner (M.) erhält Blumen und Sekt von Eren Barlik (Regionalleiter) und Ina Radermacher (Personaldisponentin Service in Köln).

Nicht nur in München (siehe News vom 14. Januar), rund um die gesamte BUHL-Republik fanden in den letzten Wochen und Monaten wieder zahlreiche Jubilar-Feierstunden statt. Wir freuen uns über alle Mitarbeiter, die 5 Jahre, 10 Jahre oder sogar noch länger, bei uns sind, und gratulieren herzlich zum Betriebsjubiläum!

Regionalleiter Martin Öhlhorn (Augsburg) beglückwünscht Ricarda Diener zum 5-Jährigen.
Regionalleiter Martin Öhlhorn (Augsburg) beglückwünscht Ricarda Diener zum 5-Jährigen.

Schon im November konnte Frau Ricarda Diener aus Augsburg ihr 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Die gelernte Fachkraft im Gastgewerbe verstärkt das Küchen-Team unserer Niederlassung in der Fuggerstadt und ist als zuverlässige Küchen- oder Kantinenfachkraft bei allen großen Catering-Kunden gefragt.

Ein weiterer „5-Jähriger“ ist Herr Thomas Feldbusch. Der gelernte Bäcker hat am 17.12.2010 in unserer Niederlassung Mönchengladbach als Küchenhilfe angefangen. Heute arbeitet er in einer Dauerüberlassung bei einer großen Bank und unterstützt dort erfolgreich die Küchencrew.

Auch Herr Martin Mainusch aus Leverkusen begann im Jahr 2010, genauer gesagt am 18.11.2010, seine Tätigkeit bei BUHL und ist uns bis zum heutigen Tage treu geblieben. Der gelernte Koch wird als gewissenhafter und fleißiger Mitarbeiter von vielen Kunden sehr geschätzt und gerne für längere Einsätze angefordert, weil man sich stets 100%ig auf ihn verlassen kann.

Bereits seit 15 Jahren ist Frau Daniela Falkner als Hotelfachfrau für BUHL im Einsatz: Die treue Seele der Niederlassung Köln ist durch ihr Fachwissen und ihre jahrelange Erfahrung bei den Kunden sehr beliebt und wird oft namentlich gebucht. Frau Falkner selbst, die als „echtes kölsches Mädche“ natürlich begeisterter Karneval-Fan ist, liebt die Abwechslung und weiß die Vielseitigkeit der BUHL-Einsätze zu schätzen.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken!

Thomas Feldbusch aus Mönchengladbach (l.) mit Niederlassungsleiter Volkan Bahceci (r.)
Thomas Feldbusch aus Mönchengladbach (l.) mit Niederlassungsleiter Volkan Bahceci (r.)
Mario Sander, NIederlassungsleiter in Köln Leverkusen (l.) mit Martin Mainusch (r.)
Mario Sander, Niederlassungsleiter in Köln Leverkusen (l.), mit Martin Mainusch (r.)


JUHO