02.02
In den „Hauptrollen“ des Novotel-Imagefilms zu sehen: Niederlassungsleiter Raffael Brust und Personaldisponentin Karolína Krejčová aus Mainz

Der Anruf kam überraschend: Donnerstagnachmittag, als bereits alle externen Mitarbeiter disponiert waren, meldete das Novotel Mainz kurzfristigen Bedarf an: „Wir bräuchten 2 Personen, möglichst einen Mann und eine Frau …“

Der ungewöhnliche Auftrag: Aufnahmen für einen Imagefilm. Aufgabenbereich: Diesmal nicht als Servicekräfte, sondern als „Gäste des Hotels“!

Ein größeres Kompliment für die gute Zusammenarbeit mit unserem Kunden kann es kaum geben, denn ein solcher Auftrag kommt nur zustande, weil das Novotel mit unserem Team immer sehr zufrieden ist! Doch was tun, wenn alle Mitarbeiter bereits verplant sind und auf die Schnelle niemand mehr verfügbar ist?

Die Entscheidung musste schnell getroffen werden, denn schon 2 Stunden später sollte es losgehen. Niederlassungsleiter Raffael Brust und Personaldisponentin Karolína Krejčová lösten das Problem auf unkonventionelle Weise. Spontan erklärten sie sich beide zum Einspringen bereit.

Und so kamen Raffael Brust und Karolína Krejčová zu einem ganz besonderen Einsatz und zu den „Hauptrollen“ im neuen Image-Film des Novotel Mainz!

Szene2
Unsere Mitarbeiter machen auch als Hotelgäste eine richtig gute Figur!

4 Stunden am Donnerstagabend und nochmals weitere 4 Stunden am Freitag standen sie dem Novotel-Filmteam zur Verfügung. Jede Szene musste mehrmals gedreht werden, so lange, bis der Regisseur zufrieden war. Nach 2 Drehtagen war das 95-Sekunden-Video schließlich im Kasten … und unsere beiden Mitarbeiter um eine Erfahrung reicher: „Unglaublich, wie viel Aufwand hinter jeder Szene steckt, die nur wenige Sekunden dauert!“ Denn was im Ergebnis so „leicht“ aussieht, ist tatsächlich harte Arbeit!

Wir freuen uns sehr über diesen ungewöhnlichen Auftrag des Novotels und gratulieren Herrn Brust und Frau Krejčová zum gelungenen Filmdebut!

Neugierig geworden? Hier können Sie sich das komplette Video ansehen:

https://www.youtube.com/watch?v=7uVzlXMz-M8

JUHO