Danke für den guten Job an Karneval, ihr habt gerockt
Danke für den guten Job im Karneval, ihr habt gerockt!

Berühmt und berüchtigt: Die fünfte Jahreszeit in Nordrhein-Westfalen hat es in sich! Im ganzen Land wird geschunkelt und gefeiert bis zum Anschlag. Den Höhepunkt bildet die Karnevalswoche, die mit dem schmutzigen Donnerstag (Weiberfastnacht) beginnt und in der Nacht zum Aschermittwoch endet. Doch neben dem Feiern darf natürlich auch das Essen und Trinken nicht zu kurz kommen:

Auch dieses Jahr wieder eine anstrengende Zeit für unsere Mitarbeiter, die wochenlang alle Hände voll zu tun hatten! Vor allem in der Hochburg Köln häuften sich die Einsätze bei allen namhaften und langjährigen Kunden und konnten nur durch viel gemeinsames Engagement und Zusammenhalten bewältigt werden.

Mit starkem Engagement und Unterstützung aller BUHL-Niederlassungen in NRW ist es uns gelungen, die Herausforderung „Karneval“ erfolgreich zum Abschluss zu bringen.

Auf diesem Weg ein herzlichen Dankeschön an alle Mitarbeiter, die für uns im Einsatz waren! Ohne eure Tatkraft, eure Leistungsbereitschaft und euer Engagement hätten wir das nicht geschafft!

Das war wirklich ganz großes Kino, wir sind stolz auf euch!

 

JUHO