Der HOGAPAGE Speisekartenplaner bringt zeitsparende Erleichterungen in den gastronomischen Arbeitsalltag.
Der HOGAPAGE Speisekartenplaner bringt zeitsparende Erleichterungen in den gastronomischen Arbeitsalltag.

Über ein Jahr Vorbereitungszeit und unzählige Arbeitsstunden hat er in Anspruch genommen, seit letzten Dienstag ist er nun online: Das jüngste „Kind“ der HOGAPAGE-Familie – der Speisekartenplaner – komplettiert seit einer Woche das HOGAPAGE-Markenangebot.

Basierend auf einer riesigen Datenbank mit mehr als 12.000 Speisen, Produkten und Zutaten soll er Küchenchefs aller gastronomischen Kategorien die Arbeit wesentlich erleichtern.

Einfaches Erstellen von Speisekarten, individualisierte Karten, automatisches Ausweisen aller deklarationspflichtigen Allergene und weitere attraktive Zusatzfunktionen werden unsere Kunden überzeugen.

Neben der HOGAPAGE-Jobbörse, der Immobörse, dem Online-Shop, dem Branchenbuch sowie dem beliebten Magazin bietet HOGAPAGE damit nun ein umfassendes Dienstleistungsangebot, das seinesgleichen sucht!

Wir freuen uns über ein tolles neues Projekt!

Neugierig geworden? Hier geht’s zum Speisekartenplaner:

http://www.hogapage-speisekartenplaner.de/

JUHO