4 x 5 = 20 Jahre BUHL

5 Jahre BUHL Roswitha Martin
Ulf Lamkpe, MGL (links), und Regionalleiter Daniel Habibi-Naini (rechts) gratulieren herzlich zum 5-Jährigen: Roswitha Martin, Fachbereichsleiterin Service in Trier.

2011 – vor genau 5 Jahren – wurde das BUHL-Niederlassungsnetz durch zahlreiche Neugründungen erweitert, BUHL expandierte erfolgreich und die Niederlassungen schossen überall in der BUHL-Republik aus dem Boden. Und: Natürlich wurden überall viele neue Mitarbeiter eingestellt.

Kein Wunder also, dass dieses Jahr ein „BUHL-Jubiläumsjahr“ ist: Zahlreiche interne Kollegen dürfen sich über ihre 5-jährige Betriebszugehörigkeit freuen. So auch Jacqueline Schulz, Frederic Mitzkat, Lars Schmitt und Roswitha Martin, die am 1. Februar 2011 ihren Dienst beim Marktführer in der gastronomischen Personaldienstleistung antraten.

Jaqueline Schulz seit 5 Jahren bei BUHL
Auch Jacqueline Schulz aus Berlin ist seit 5 Jahren bei BUHL: Regionalleiter Holger Kraatz gratulierte mit Blumen und Urkunde.

Alle vier haben als Personaldisponenten bei uns begonnen und können inzwischen auf 5 ereignisvolle Jahre bei BUHL zurückblicken:

Frau Jacqueline Schulz trägt als Assistentin der Regionalleitung maßgeblich zum Erfolg der Niederlassung Berlin-Mitte bei.

Regionalleiter Paul Müller (l.) ehrt seinen Mitarbeiter Frederic Mitzkat (r.) zum Jubiläum in Stuttgart
Regionalleiter Paul Müller (l.) ehrt seinen Mitarbeiter Frederic Mitzkat (r.) zum Jubiläum in Stuttgart.

Herr Frederic Mitzkat ist durch seine langjährige Erfahrung als Personaldisponent Küche eine wertvolle Unterstützung für die Niederlassung Stuttgart.

Herr Lars Schmitt hat sich als Assistent der Regionalleitung in Mannheim quasi unentbehrlich gemacht.

Und Frau Roswitha Martin – das Herz und die Seele der Niederlassung Trier – „schmeißt“ als Fachbereichsleiterin Service den BUHL-Standort in der ältesten Stadt Deutschlands zum Teil ganz alleine!

Lars Schmitt aus Mannheim wird von Ulf Lampke und Andreas Fritz für 5 Jahre treue Dienste geehrt
Lars Schmitt aus Mannheim (Mitte) wird von Ulf Lamkpe (MGL, links) und Andreas Fritz (Regionalleiter, rechts) für 5 Jahre treue Dienste geehrt.

Alle Jubilare wurden selbstverständlich gebührend gefeiert. Auch wir schließen uns den Glückwünschen an, bedanken uns für die vergangenen und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre!

JUHO