IMG-20160318-WA0003Sensation! Es gibt ihn doch, den Osterhasen! Für alle Zweifler, die seine Existenz hartnäckig bestreiten, haben wir nun den Gegenbeweis: Der Osterhase lebt, er ist ein fleißiger Geselle und verteilt tatsächlich an Ostern kleine Schokoladengeschenke – nicht nur an Kinder, sondern auch an Kunden unseres Auftraggebers.

Gleich an 3 Standorten wurde er gesehen, in Ulm, Ettlingen bei Karlsruhe und Stuttgart. Dort ist es uns sogar gelungen, heimlich ein Foto von ihm zu machen, als er Schokolade und Blumen an Passanten verteilte.

Pssst! Nicht verraten: In dem Kostüm steckte jeweils ein BUHL-Eventi, der – natürlich im Auftrag des echten Hasen – ihn tatkräftig bei der Arbeit unterstützte! Denn schließlich kann auch der Osterhase nicht überall gleichzeitig sein …

Ein ungewöhnlicher Auftrag für unsere Mitarbeiter, der jedoch riesigen Spaß machte und eine tolle Abwechslung zum normalen Serviceeinsatz darstellte.

Vielen Dank, lieber Osterhase! 🙂

 JUHO