Seit 10 Jahren für BUHL im Einsatz: Michaela Heinrich. Fachbereichsleiter Oliver Neumann und Regionalleiter Holger Kraatz gratulieren.
Seit 10 Jahren für BUHL im Einsatz: Michaela Heinrich. Fachbereichsleiter Oliver Neumann (l.) und Regionalleiter Holger Kraatz (r.) gratulieren.

In den vergangenen Wochen haben wieder zahlreiche Mitarbeiter ihr 5-, 10- oder sogar 15-jähriges BUHL-Jubiläum feiern dürfen. Wir freuen uns natürlich über jeden, der uns so lange Jahre loyal und treu zur Seite steht! Daher möchten wir an dieser Stelle wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – drei externe und einen internen Mitarbeiter vorstellen:

Seit 5 Jahren dabei: Asli Tas, die von Jacqueline Schulz (l., Assistentin der Regionalleitung) und Holger Kraatz beglückwünscht wird.
Seit 5 Jahren dabei: Asli Tas, die von Jacqueline Schulz (l., Assistentin der Regionalleitung) und Holger Kraatz beglückwünscht wird.

In Berlin wurde in den letzten Wochen gleich mehrmals gefeiert: Frau Michaela Heinrich verstärkt bereits seit über 10 Jahren unser Küchen-Team in der Bundeshauptstadt! Die gelernte Hauswirtschafterin leistet – nicht nur in ihrem Dauereinsatz in der KaDeWe-Kantine, sondern auch bei vielen Events und Veranstaltungen im Service immer einen hervorragenden Job!

 

Frau Asli Tas, ebenfalls in Berlin, ist seit 5 Jahren für uns im Einsatz: Seit Februar 2011 hat sie sich als Anlernkraft zu einer  Stütze unseres Service-Teams entwickelt, die sowohl als Serviceassistentin im Helios Klinikum, im Frühstücksservice verschiedener Hotels oder in ihrem derzeitigen Dauereinsatz im Hotel Aquino sehr gefragt ist!

„El comandante“, Herr Esmeraldo Montalvo Alcala freut sich über sein 10-Jähriges Betriebsjubiläum. Mehret Tesfay, Fachbereichsleiterin, Laurine Offe, Niederlassungsleiterin. und Christina Segeth, Ass. d. Regionalleitung (s.l.n.r.). gratulierten.
„El comandante“, Herr Esmeraldo Montalvo Alcala freut sich über sein 10-Jähriges Betriebsjubiläum. Mehret Tesfay, Fachbereichsleiterin, Laurine Offe, Niederlassungsleiterin. und Christina Segeth, Ass. d. Regionalleitung (v.l.n.r.). gratulieren.

Herr Esmeraldo Montalvo Alcala durfte sich in Frankfurt über sein 10-Jähriges Betriebsjubiläum freuen: Der gebürtige Kubaner ist als Koch inzwischen „einer von den alten Hasen“ und bei allen Kunden sehr beliebt, da er stets gut gelaunt und immer für ein Späßchen zu haben ist. „El comandante“, wie er auch respektvoll genannt wird, ist ein wirklich toller langjähriger und zuverlässiger Mitarbeiter, auf den unser Team aus Frankfurt immer zählen kann.

Ulf Lampke, Mitglied der Geschäftsleitung, und Alexandra Wehlauer, Regionalleiterin, ließen es sich nicht nehmen, Herrn Kemmerzehl persönlich zum 5-Jährigen zu gratulieren.
Ulf Lampke (l., Mitglied der Geschäftsleitung) und Alexandra Wehlauer, Regionalleiterin, ließen es sich nicht nehmen, Herrn Kemmerzehl persönlich zum 5-Jährigen zu gratulieren.

Last but not least möchten wir hier auch Herrn Frank Kemmerzehl, interner Mitarbeiter aus Karlsruhe, würdigen, der seit 5 Jahren engagiert und fleißig für uns arbeitet: Herr Kemmerzehl hat sich mit großem Einsatz in den letzten Jahren vom Personaldisponenten Küche über die Fachbereichsleitung bis hin zum Assistenten der Regionalleitung hochgearbeitet. Durch sein tatkräftiges  Engagement und seinen beständigen Fleiß hat er maßgeblichen Anteil am Erfolg unserer Niederlassung in Karlsruhe.

 

 

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

JUHO