20160428-TitelWir expandieren wieder! Diesen Monat wurden 3 neue BUHL-Standorte im Norden und Süden der Republik eröffnet!

Bereits zum 1. April ging unsere neue Außenstelle Heidelberg (gehört zur Niederlassung Mannheim) an den Start. Die Stadt am Neckar mit ihren 150.00 Einwohnern ist weltbekannt für ihre malerische Altstadt und zieht jährlich rund 12 Millionen Gäste aus aller Welt an. Sie ist Heimat der ältesten Universität Deutschlands sowie zahlreicher weiterer Hochschulen und beherbergt neben renommierten Forschungseinrichtungen auch viele Unternehmen aus Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung.

Ebenso am 1. April fiel der Startschuss für unsere Außenstelle Gießen, die operativ der Niederlassung Frankfurt zugeordnet ist und nun das BUHL-Angebot im Rhein-Main-Gebiet sowie in Mittelhessen ergänzt. Ein viel versprechender Standort, denn nicht nur durch den boomenden Messetourismus und den Airport Frankfurt kommen jährlich Millionen Touristen, Besucher und Geschäftsleute in die Region. Gießen und natürlich auch die Nachbarstädte Marburg und Wetzlar bieten darüber hinaus auch als lebendige Universitäts- und Hochschulstädte sowie als Sitz vieler Firmen und Dienstleistungsunternehmen großes Entwicklungspotential.

Mitte April wurde schließlich auch noch ganz im Norden der Republik die BUHL-Außenstelle in der Hansestadt Lübeck offiziell ins Leben gerufen, die „inoffiziell“ bereits seit längerem von Hamburg aus betreut wurde. Nun gibt es ein eigenes BUHL-Büro in der alten Ostsee-Hansestadt, was uns erlaubt, hier noch näher am Kunden zu sein und so die steigende Nachfrage decken zu können. Denn in der 200.000-Einwohner-Stadt, die als „Kulturhauptstadt des Nordens“ gilt, ist der Bedarf an gastronomischen Fachkräften enorm, nicht zuletzt auch durch den größten Fährhafen Europas, der als „Tor zum Norden“  unser Land mit Skandinavien, Russland und dem Baltikum verbindet.

Wir freuen uns auf spannende Einsätze, tolle Mitarbeiter, interessante Kunden- und Geschäftsbeziehungen und wünschen den BUHL-Teams in Heidelberg, Gießen und Lübeck viel Erfolg und gutes Gelingen!

JUHO