Matthias Recknagel (rechts), operativer Geschäftsführer, bedankte sich persönlich bei Ulf Lampke (links) für seine langjährigen Dienste und Firmentreue.
Matthias Recknagel (rechts), operativer Geschäftsführer, bedankte sich persönlich bei Ulf Lampke (links) für seine langjährigen Dienste und Firmentreue.

Seit nunmehr 10 Jahren ist Ulf Lampke unermüdlich für BUHL im Einsatz und hat in dieser Zeit nicht nur hunderttausende Kilometer für uns zurückgelegt, sondern zugleich eine beeindruckende Karriere durchlaufen:

Der gebürtige Thüringer begann am 1. Mai 2006 als Personaldisponent in unserer Niederlassung in Köln. Schon 2 Jahre später wurde er zum Regionalleiter Rhein-Main befördert, seit Dezember 2009 ist er als Mitglied der Geschäftsleitung für den gesamten operativen Bereich im Süd-Westen verantwortlich und betreut auch die Key-Account-Kunden seiner Region.

Seine langjährige Erfahrung, sein großes Engagement und sein beharrlicher Fleiß gewährleisten heute den konstanten Erfolg „seiner“ Niederlassungen.

Matthias Recknagel, operativer Geschäftsführer, ließ es sich nicht nehmen, Herrn Lampke persönlich für seine langjährigen Dienste und Firmentreue zu ehren.

Auch wir gratulieren zum 10-Jährigen und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

JUHO