BUHL ist „Top Personaldienstleister 2016“

FOCUS Top Personal Dienstleister 2016

Wir sind ausgezeichnet worden! Für seine Spezial-Ausgabe „Gehalt & Karriere“ ermittelte das Nachrichten-Magazin Focus die besten Personaldienstleister 2016. Dafür wurden in Zusammenarbeit mit dem Institut Statista sowie dem Online-Karriere-Portal Xing 900 Personalverantwortliche und über 2.000 Kandidaten befragt, die in den letzten drei Jahren Erfahrungen mit Personaldienstleistern sammeln konnten.

Zur Bewertung standen bei den Personalverantwortlichen die Qualität und Auswahl der angebotenen Kandidatenprofile, Servicequalität, Preis-Leistungsverhältnis und Vermittlungsgeschwindigkeit. Von den Kandidaten wurden die Qualität und Auswahl der angebotenen Stellen, Kommunikation während und nach der Vermittlung, Servicequalität und Dauer der Vermittlung bewertet.

BUHL gehörte in der unabhängigen Datenerhebung zu den meistgenannten Personaldienstleistern in der Kategorie Zeitarbeit und erhielt die Urkunde mit dem Siegel „Top Personaldienstleister 2016“!

Wir freuen uns über dieses große Kompliment, denn es zeigt, dass BUHL von potentiellen Kunden und Mitarbeitern als zuverlässiger und glaubwürdiger Partner wahrgenommen wird!

JUHO