Axel Orgeig (l.), Niederlassungsleiter in Aachen gratuliert Herrn Wolfgang Schulz zum Jubiläum.
Axel Orgeig (l.), Niederlassungsleiter in Aachen, gratuliert Herrn Wolfgang Schulz zum Jubiläum: 5 Jahre BUHL!

Es ist wieder so weit: In den vergangenen Wochen haben erneut zahlreiche Mitarbeiter ihr 5-, 10- oder sogar 15-jähriges BUHL-Jubiläum feiern dürfen. Wie immer freuen wir uns über jeden, der uns so lange Jahre loyal und treu zur Seite steht! Daher möchten wir an dieser Stelle wieder einmal exemplarisch – stellvertretend für alle anderen – vier externe und einen internen Mitarbeiter vorstellen:

Seit 5 jahren in Frankfurt im Einsatz: Ahmet Dogan.
Seit 5 Jahren in Frankfurt im Einsatz: Ahmet Dogan.

Gleich dreimal gab es in Frankfurt Grund zu feiern: Herr Ahmet Dogan ist seit nunmehr fünf  Jahren ein qualifizierter und wichtiger Mitarbeiter im Küchen-Team unserer Niederlassung am Main. Er arbeitet auf eigenen Wunsch ausschließlich in Spülküchen und erledigt jede Aufgabe stets mit Fleiß und Zuverlässigkeit, sodass er von vielen Kunden immer wieder namentlich gewünscht ist. Er ist gerne bereit, auch einmal kurzfristig einzuspringen, bleibt dabei auch in hektischen und stressigen Situationen immer ausgeglichen und ruhig.

Auch Frau Maleka Helmand ist bereits seit fünf Jahren in Frankfurt für uns im Einsatz.  Als Küchenhilfe bzw. Spülkraft leistet sie in großen wie auch in kleinen Küchen ausgezeichnete Arbeit und wird deshalb von den Kunden sehr geschätzt und meist für längere Einsätze gebucht. Stets ruhig und freundlich, ist sie auch immer mal zu einem Späßchen aufgelegt und trägt auf diese Weise wesentlich zum guten Arbeitsklima mit den Kollegen bei.

Das Team der Niederlassung Frankfurt bedankt sich für 5 Jahre BUHL. V.l.n.r.: Patrick Diehl (Personaldisponent), Laurine Offe (Niederlassungleiterin), Maleka Helmand, Christina Segeth (Ass. d. Regionalleitung)
Das Team der Niederlassung Frankfurt bedankt sich für 5 Jahre BUHL. V.l.n.r.: Patrick Diehl (Personaldisponent), Laurine Offe (Niederlassungsleiterin), Maleka Helmand, Christina Segeth (Ass. d. Regionalleitung)

Herr Sergiy Schreifer feierte am 1. Juni ebenfalls sein 5-jähriges Betriebsjubiläum in Frankfurt – obwohl er eigentlich fast schon seit 10 Jahren bei uns ist! Denn bereits von 2005 bis 2010  war Herr Schreifer für uns tätig, damals jedoch zeitweise als Aushilfs-Koch. Seit 2011 arbeitet er nun permanent für uns und ist ein sehr wertvoller Mitarbeiter, welcher sich durch sein Know-how und seine professionelle Arbeitsweise überall problemlos in das vorhandene Team einfügt.

Auch in Aachen wurde in den letzten Wochen gefeiert: Herr Wolfgang Schulz verstärkt nunmehr seit über fünf Jahren unser Küchen-Team in der alten Kaiserstadt. Der gelernte Bäcker ist äußerst flexibel und überall einsetzbar. Er ist beliebt bei Kunden und Mitarbeitern und leistet auch als Kioskverkäufer, Kassenkraft oder Eventservicekraft immer einen hervorragenden Job.

Auch Melanie Maletz, Personaldisponentin in Mannheim, freut sich über die Glückwünsche von Regionalleiter Andreas Fritz.
Melanie Maletz, Personaldisponentin in Mannheim, freut sich über die Glückwünsche von Regionalleiter Andreas Fritz.

Last but not least möchten wir hier auch Frau Melanie Maletz, interne Mitarbeiterin aus Mannheim würdigen, die seit 5 Jahren engagiert und fleißig für uns arbeitet: Frau Maletz hat zunächst als Teamassistentin in Kaiserslautern für uns begonnen. Inzwischen ist sie als Personaldisponentin Service in Mannheim für uns tätig und hat mit ihrem tatkräftigen  Engagement und ihrer langjährigen Erfahrung maßgeblichen Anteil am Erfolg der Niederlassung in der „Quadratestadt“.

Auch auf diesem Wege bedanken wir uns nochmals bei allen für die langjährige Treue und den unermüdlichen Einsatz! Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Beinahe schon 10 Jahre bei uns: Herr Sergiy Schreifer. Christina Segeth (l., Assistentin der Regionalleitung) und Laurine Offe (r., Niederlassungsleiterin) gratulieren.
Beinahe schon 10 Jahre bei uns: Herr Sergiy Schreifer. Christina Segeth (l., Assistentin der Regionalleitung) und Laurine Offe (r., Niederlassungsleiterin) gratulieren.

JUHO