Unser Team aus Bonn vor dem „langen Eugen“: Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter), Ulf Lampke (Mitglied der BUHL-Geschäftsleitung), Frank Pfister (Fachbereichsleiter Küche), Ricarda Müller (Fachbereichsleiterin Service) und Teamassistentin Natalie Lampke (V.l.n.r.).
Seit 20 Jahren im Einsatz: unser Team aus Bonn vor dem „Langen Eugen“.

Bonn – bis 1990 provisorische Bundeshauptstadt Deutschlands – nahm schon immer eine Sonderstellung ein. Auch bei uns, denn bereits seit 1996 – nunmehr 20 Jahre! – gibt es in der schönen Stadt am Rhein eine eigene BUHL-Niederlassung. Damals war das beschauliche Bonn sogar noch gesetzlicher Regierungssitz der Bundesrepublik Deutschland. Bis heute werden hier Staats- und Regierungsgäste aus aller Welt empfangen, und so hat auch unser Team in Bonn stets alle Hände voll zu tun!

Wer an Bonn denkt, denkt (vielleicht) auch an Beethoven. Doch die Geburtsstadt des berühmten Komponisten hat noch einiges mehr zu bieten: Sie ist bekannt als Wirtschaftsstandort, Hochschulstadt und Austragungsort vieler internationaler Konferenzen und Tagungen: UN-Organisationen, Bundesministerien und Bundesbehörden, Wissenschaftseinrichtungen und die ansässigen Global Players der Wirtschaft prägen den BUHL-Standort am Rhein.

In Bonn arbeiten derzeit an die 90 BUHL-Mitarbeiter, die die gesamte Palette unseres Dienstleistungsangebots bedienen: Ob in den zahllosen gastronomischen Einrichtungen in der Altstadt, im noblen Hotel auf dem Petersberg, in den Kantinen der großen Wirtschaftsunternehmen und Behörden oder bei den zahlreichen kulturellen Veranstaltungen und Events – überall sind unsere Mitarbeiter im Einsatz. Und auch der Bundespräsident greift für Empfänge in der Villa Hammerschmidt immer wieder gerne auf BUHL-Personal zurück!

Wir grüßen unser Team in Bonn, senden herzliche Glückwünsche zum „Geburtstag“ und bedanken uns bei unserem MGL Ulf Lampke sowie Regionalleiter Daniel-Habibi-Naini und natürlich bei allen Bonner BUHL-Mitarbeitern für ihre hervorragende Arbeit und ihr großartiges Engagement!

Zoom-Team-Bonn
Daniel Habibi-Naini (Regionalleiter), Ulf Lampke (Mitglied der BUHL-Geschäftsleitung), Frank Pfister (Fachbereichsleiter Küche), Ricarda Müller (Fachbereichsleiterin Service) und Teamassistentin Natalie Lampke (V.l.n.r.).

JUHO