1-Segeth
Dank für 10 Jahre BUHL: Ulf Lampke (Mitglied der Geschäftsleitung), Christina Segeth (Assistentin der Regionalleitung) und Laurine Offe (Niederlassungsleiterin).

10 Jahre BUHL – das ist schon etwas Besonderes! Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet Christina Segeth inzwischen für BUHL – eine lange Zeit, in der sie sich mit Engagement und Kompetenz für uns unentbehrlich gemacht hat.

Am 01. Juni 2006 hat Frau Segeth als Personalassistentin in unserer Niederlassung Frankfurt begonnen. Bereits im Februar 2008 wurde sie zur stellvertretenden Niederlassungsleiterin befördert, und seit Dezember 2010 leistet sie als Assistentin der Regionalleitung Tag für Tag ihren Beitrag für unseren Standort am Main. Sie hat die Niederlassung Frankfurt mit ausgebaut und zu dem gemacht, was sie heute ist. Mit ihrer großen Erfahrung ist Frau Segeth heute eine Stütze für die gesamte Region Rhein-Main, die keiner mehr missen möchte.

Ulf Lampke, Mitglied der BUHL-Geschäftsleitung, und Laurine Offe, Niederlassungsleiterin, ließen es sich nicht nehmen, Frau Segeth persönlich für ihre langjährigen Dienste und Firmentreue zu danken.

Auch wir gratulieren zum 10-Jährigen und freuen uns auf die weitere – hoffentlich lange! – Zusammenarbeit!

JUHO