Gratulation von der Geschäftsführung (V.l.n.r.): Richard Wagner, Geschäftsführer BUHL Lohn, Stefanie Kuhn, Nicole Hermann, Georg Graf, Kaufmännischer Geschäftsführer GPS.
Gratulation von der Geschäftsführung (v.l.n.r.): Richard Wagner, Geschäftsführer BUHL Lohn, Stefanie Kuhn, Nicole Hermann, Georg Graf, Kaufmännischer Geschäftsführer GPS.

Drei Jahre lang haben sie fleißig gelernt und mit der Ausbildung den Grundstein für ihre berufliche Zukunft gelegt. Nun haben alle 5 BUHL-Auszubildenden im dritten Lehrjahr die Abschlussprüfung mit Erfolg bestanden: Stefanie Kuhn (Kauffrau für Bürokommunikation), Nicole Hermann (Kauffrau für Marketingkommunikation) und Viviane Kursawe (Personaldienstleistungskauffrau) in der Zentralverwaltung Augsburg, Stefanie Wickl und Lesley Carol Held (beide Personaldienstleistungskauffrauen) in der Niederlassung Duisburg bzw. Düsseldorf.

Alle fünf haben sich in den vergangenen drei Jahren nicht nur wichtiges Fachwissen ihres Wunschberufes angeeignet, sondern zugleich alle Abteilungen unseres Unternehmens kennen gelernt und – ganz nebenbei – auch noch einen umfassenden Einblick in die Berufsfelder der Gastronomie bekommen. Nun haben sie auch die letzte Hürde erfolgreich genommen!

Wir gratulieren sehr herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung und freuen uns, dass drei unserer fünf Auszubildenden uns auch in Zukunft noch treu bleiben und dem Unternehmen als Mitarbeiterinnen erhalten bleiben!

Stefanie Kuhn verstärkt das Team der BUHL Lohn GmbH. Als Personalsachbearbeiterin  erhält sie einen eigenen Zuständigkeitsbereich und betreut von nun an eigenständig die Mitarbeiter unserer Niederlassung Kassel. Stefanie Wickl wird in das interne Team der Niederlassung Duisburg integriert und übernimmt dort die Position einer Personaldisponentin im Fachbereich Service. Und Nicole Hermann unterstützt als Marketingassistentin die vielfältigen Aufgaben des Unternehmensmarketings in der ZV.

Herzlich willkommen im Team! 😀

Regionalleiter Thorsten Purrucker (l.) und Niederlassungsleiter Volkan Bahceci (r.) freuen sich über die Verstärkung: Stefanie Wickl, frisch gebackene Personaldisponentin Service in Duisburg.
Regionalleiter Thorsten Purrucker (l.) und Niederlassungsleiter Volkan Bahceci (r.) freuen sich über die Verstärkung durch Stefanie Wickl, frisch gebackene Personaldisponentin Service in Duisburg.

 

JUHO