Langjährige Mitarbeiter, egal, ob intern oder extern, werden bei BUHL natürlich für ihre Treue belohnt, denn wer der Firma über viele Jahre hinweg die Stange hält, hat es verdient, entsprechend gefeiert zu werden. Auch in den vergangenen Wochen fanden landauf, landab wieder zahlreiche Betriebsjubiläen statt. Stellvertretend für alle möchten wir an dieser Stelle exemplarisch wieder einmal fünf unserer treuesten Mitarbeiter vorstellen:

 

Regionalleiter Michael Laudenbach beglückwünscht seine beiden Jubiläumsköche: Herrn Oliver Zängel (Bild links) und Frau Susanne Loreck (Bild rechts).
Regionalleiter Michael Laudenbach beglückwünscht seine beiden Jubiläumsköche: Herrn Oliver Zängel (Bild links) und Frau Susanne Loreck (Bild rechts).

2-mal 5 Jahre BUHL in Nürnberg

 

Frau Susanne Loreck, lange Zeit fast die einzige Frau in unserem Nürnberger Team der Köche, unterstützt uns seit vielen Jahren regelmäßig bei Aufträgen eines großen Kunden aus der Industrie und ist dort mittlerweile eine geschätzte – immer wieder namentlich angefragte – Stamm-Aushilfe, die jede Herausforderung mit ihrer offenen und freundlichen Art annimmt.

Herr Oliver Zängel ist „einer unserer besten Köche“ in Nürnberg, der so beinahe jedem Kundenbetrieb schon einmal aus der Klemme geholfen hat, da er oft auch kurzfristig, aber immer voll motiviert und mit großem Fachwissen für Einsätze zur Verfügung steht. Seit 2014 hilft er auch stundenweise in der Niederlassung aus, indem er beispielsweise seine Kollegen in neue Arbeitsplätze einweist oder den Transfer zum Kunden übernimmt.

 

 

 

Ricarda Müller, Fachbereichsleiterin Service, und Regionalleiter Daniel Habibi-Naini (r.) gratulieren Herrn Sergey Borisov zum 5-jährigen BUHL-Jubiläum.
Ricarda Müller, Fachbereichsleiterin Service, und Regionalleiter Daniel Habibi-Naini (r.) gratulieren Herrn Sergey Borisov zum 5-jährigen BUHL-Jubiläum.

5 Jahre BUHL in Bonn

 

Herr Sergey Borisov (Bild ganz oben) aus Bonn ist ebenfalls bereits seit 5 Jahren für uns im Einsatz! Egal ob im Service oder an der Bar, als zuverlässiger, loyaler und fleißiger Mitarbeiter ist er bei allen Kunden sehr gefragt – und ist im Übrigen auch mit uns sehr zufrieden, denn er ist überzeugt: „Ich werde bei BUHL in Rente gehen!“

 

 

 

 

 

 

 

Freude über 5 Jahre BUHL: Markus Zobel-Bischoff mit Personaldisponentin Melanie Maletz.
Freude über 5 Jahre BUHL: Markus Zobel-Bischoff mit Personaldisponentin Melanie Maletz.

5 Jahre BUHL in Köln/Kaiserslautern

 

Herr Markus Zobel-Bischoff verstärkt seit 5 Jahren unser Küchen-Team: Er hat zunächst in unserer Kölner Niederlassung angefangen, bevor er aus familiären Gründen nach Kaiserslautern umgezogen ist. Der gelernte Koch und Konditor ist sehr vielseitig einsetzbar. Er ist ein besonders gewissenhafter und fleißiger Mitarbeiter, auf den man sich stets 100%ig verlassen kann.

 

 

 

 

 

 

Patricia Carrilho mit Disponent Alexander Ellenberger.
Patricia Carrilho mit Disponent Alexander Ellenberger.

5 Jahre BUHL in Stuttgart

Auch Frau Patricia Carrilho aus Stuttgart konnte vor kurzem ihr 5-jähriges BUHL-Jubiläum feiern. Die erfahrene Küchenkraft ist eine Stütze für das Team unserer Niederlassung in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Auch sie ist als sehr gute und flexible Mitarbeiterin bei allen unseren Kunden sehr gefragt.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir gratulieren zum Jubiläum und freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!