hp-magazin1… natürlich mit vielen spannenden Reportagen, unterhaltsamen Beiträgen und zahlreichen praxisnahen Tipps.

Im Mittelpunkt steht diesmal der wiederentdeckte Stellenwert des Essens. Denn man besinnt sich wieder! Vorbei die Zeiten, als das Essen möglichst schnell gehen sollte. Heute steht „Slow Food“ erneut an erster Stelle der Kundenwünsche. Wobei „slow“ nicht für Genuss, Qualität und Regionalität steht, sondern für ein ganz neues Lebensgefühl …

Auf der anderen Seite des Tisches sitzen die Burger-Fans: Auch an diesem Trend kommt in der Branche kaum jemand vorbei. Die Erfolgsstory des „Frikadellen-Brötchens“ ist seit Jahren ungebrochen, der ursprünglich amerikanische Imbiss ist heute als variantenreiche Spezialität (z.B. als Trüffel-Burger, Veggie-Bruger, Sushi-Burger, etc.) auch in gehobenen Restaurants in aller Munde.

Lesen Sie außerdem alles über erfolgreiche Online-Konzepte in der Gastronomie, über naheliegende und ausgefallene Möglichkeiten für neue Einnahmequellen und warum das neue Kulinarik-Mekka heute statt in Frankreich in Skandinavien liegt!

Außerdem erwarten Sie wieder viele weitere wertvolle Tipps, unterhaltsame Geschichten und wissenswerte Fakten rund um die Branche.

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JUHO