38 BUHL-Servicekräfte und 2 Teamleiter sorgten für den perfekten Service im Ulmer Congress Centrum.
38 BUHL-Servicekräfte und 2 Teamleiter sorgten für den perfekten Service im Ulmer Congress Centrum.

Radio 7 Charity Night 2016

Einen unvergesslichen Abend versprach der Schirmherr, Oberbürgermeister Gunter Czisch, den über 600 Gästen der Radio 7 Charity Night vor kurzem im Ulmer Congress Centrum. Und er sollte Recht behalten: Die Besucher genossen das exklusive Sternemenü, bejubelten die zahlreich erschienenen Stars des Abends und erlebten einen Gänsehaut-Moment, als Gert Jaudas von Uhlmann Pack-Systeme aus Laupheim mit einem 100.000-Euro-Scheck überraschend die größte Einzelspende in der Geschichte der „Radio 7 Drachenkinder“ überreichte!

Die Radio 7 Charity Night 2016 hatte wieder einmal alles, was einen großartigen Abend ausmacht. Ab 18.30 Uhr flanierten die Gäste in großen Roben und im edlen Smoking über den 123 m langen roten Teppich. Die Stars des Abends (u.a. die Sportfreunde Stiller, Germany´s Next Topmodel Kim Hnizdo, GZSZ-Schauspieler Jörn Schlönvoigt  und Moderatorin Sonya Kraus) präsentierten sich im Blitzlichtgewitter der anwesenden Journalisten.

Ein Raunen ging durch das Publikum, als wenig später die Türen zum großen Ballsaal nach oben fuhren: Ein Meer aus Kerzen und die große Showtreppe verbreiteten eine ganz besondere Atmosphäre! Doch nicht nur die Gala ließ die Gäste staunen und genießen, bei der After-Show-Party mit Radio 7 Musikchef Matze Ihring und Steve Norman von Spandau Ballet feierten die Besucher ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Da war auch höchster Einsatz unserer Niederlassung Ulm gefragt: 38 Servicekräfte und 2 Teamleiter sorgten unter Einsatzleitung von Kathrina Göttel (Fachbereichsleiterin Küche in Ulm), Sandra Freimüller (FBL Service in Stuttgart) und Christoph Bauer (FBL Service in Ulm) für den perfekten Service.

Ein wunderschöner Abend, der nicht nur aus Sicht des Veranstalters äußerst erfolgreich verlief: Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Charity-Veranstaltung 2017!

Der große Ballsaal mit seinem Lichtermeer sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre.
Der große Ballsaal mit seinem Lichtermeer sorgte für eine unvergessliche Atmosphäre.

⊂ JUHO ⊃