Mit dem Twizy unterwegs!

Seit September 2015 sind sie deutschlandweit für uns im Einsatz: die BUHL-Twizys!

Die kleinen Elektroautos von Renault im BUHL-Design arbeiten als „Hingucker“ für uns: Stylisch, modern, außergewöhnlich und einzigartig sorgen sie mit ihrem unkonventionellem Auftreten für absolute Aufmerksamkeit.

Eine Aufmerksamkeit, die wir nutzen, um in den BUHL-Städten Mitarbeiter zu finden. Denn in Zeiten des Fachkräftemangels muss man bei der Personalakquise manchmal auch ungewöhnliche Wege einschlagen.

Nun wurde der Twizy in Koblenz entdeckt: Direkt vor unserer Niederlassung sorgt die kleine „Knutschkugel“ als Sympathieträger für den gewünschten Wow-Effekt!

Wir senden herzliche Grüße nach Koblenz und drücken unserem Team in der Zwei-Flüsse-Stadt natürlich die Daumen, dass die Mitarbeitersuche per Twizy weiterhin erfolgreich verläuft!

⊂ JUHO ⊃