Seit 20 Jahren bei BUHL: Mandy Blochwitz (Mitte). Jacqueline Schulz, Assistentin der Regionalleitung, und Dennis Grade, Personaldisponent Service, gratulieren mit Blumen, Sekt und BUHL-Urkunde.

Gemeinsam ein halbes Jahrhundert für BUHL

Was wäre BUHL ohne die vielen fleißigen Mitarbeiter, die Tag für Tag bei unseren Kunden ihr Bestes geben. Die mit unermüdlichem Einsatz, großem Engagement und Loyalität immer dann einspringen, wenn Not am Mann ist, und die immer wieder bereit sind, für uns bei den Kunden, wenn es dort „brennt“, die sprichwörtlichen „Kartoffeln aus dem Feuer“ zu holen.

Ganz klar: Ohne unsere Mitarbeiter gäbe es BUHL nicht!

Umso herzlicher möchten wir uns bei all denen bedanken, die uns über viele Jahre hinweg die Treue halten. Wie zum Beispiel diese vier BUHL-Jubilare aus Berlin, die gemeinsam nun ein halbes Jahrhundert für uns arbeiten:

Frau Mandy Blochwitz (Bild oben) ist bereits seit 20 Jahren bei uns! Eine unglaublich lange Zeit, in der sie bei allen Kunden immer gerne gesehen war. Egal ob in der Sterne-Hotellerie (z.B. Schloss Neuhardenberg, Estrel etc.) oder bei den Sitzungen der Deutschen Parlamentarischen Gesellschaft! Frau Blochwitz hat mit uns viel erlebt und kann unzählige Geschichten erzählen: Vom WM-Boxkampf Vitali Klitschko gegen Chris Byrd im Estrel zum Beispiel, aber auch von den Allianz-Sonderzügen zum Karneval nach Düsseldorf oder nach Prag … Langweilig war es sicher niemals!

3x 10 Jahre BUHL: Regionalleiter Holger Kraatz (ganz links) und Dennis Grade (Personaldisponent Service, ganz rechts) gratulieren Herrn Linde (2.v.l.), Herrn Pham (Mitte) und Herrn Bauer (2.v.r.)

Auch Herr Andre Linde ist bereits seit 10 Jahren für uns im Einsatz. Als gelernter Kellner ist er nicht nur wegen seines Fachwissens bei unseren Kunden sehr beliebt, sondern auch wegen seines feinen Sinns für Humor! Ob in der Feinschmecker-Etage des KADEWE im sechsten Stock, in den Aramark-Betrieben oder in den verschiedenen Landesvertretungen in Berlin: Herr Linde war auch für BUHL stets ein sehr guter Botschafter!

Zwei weitere 10-jährige Jubiläen hatten Herr Dinh Trong Pham und Herr Volker Bauer zu feiern! Herr Pham ist als Hotelfachmann natürlich überall gern gesehen, derzeit besonders im Hotel Aquino, wo er u.a. für die hochrangigen Vertreter der katholischen Kirche seit Jahren alleine für den Frühstücksservice zuständig ist. Und auch Herr Bauer hat in den 10 Jahren seiner BUHL-Zugehörigkeit so manchem Prominenten nicht nur das Wasser reichen dürfen! Sein absolutes BUHL-Highlight war der Papst-Besuch im September 2011, als er unter wenigen Auserwählten für Benedikt XVI. das Mittagessen servieren durfte! Ein unvergessliches Erlebnis!

Wir gratulieren an dieser Stelle Ihnen allen nochmals herzlich zum Jubiläum und bedanken uns für Ihr großes Engagement und Ihren fleißigen Einsatz! Wir sind stolz darauf, dass Sie für unser Unternehmen arbeiten, und hoffen auf viele weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Unvergessen: Herr Volker Bauer steht beim Besuch von Benedikt XVI. in Berlin direkt neben dem Papst!

⊂ JUHO ⊃