Angeregte Gespräche gab es auf der Weihnachtsfeier der ZV in Augsburg.

Alle Jahre wieder …

…kommt nicht nur das Christuskind, sondern es wird auch landauf und landab überall Weihnachten gefeiert. So auch in unserer Zentralverwaltung in Augsburg. Letzten Freitag waren daher nach guter, alter Tradition wieder alle ZV-Mitarbeiter zum gemütlichen Beisammensein eingeladen.

Nach dem Begrüßungs-Empfang mit Sekt und/oder Glühwein – je nach Vorliebe und Geschmack – folgte eine kurze Ansprache von Gesellschafterin Charlotte Buhl mit einem sehr persönlichen kurzen Jahresrückblick. Sie erinnerte an die prägenden Ereignisse 2016 und bedankte sich bei allen Anwesenden für den Einsatz und die Leistungen des vergangenen Jahres.

Danach – eine kleine Premiere – ergriff unser neuer Geschäftsführer Ulf Lampke das Wort. Auch er fasste das ereignisreiche Jahr 2016 kurz zusammen warf auch schon einen schnellen Blick in die Zukunft, das neue Jahr 2017! Im Anschluss wurden  – auch das ist inzwischen ein guter Brauch – die Jubilare des Jahres geehrt: Corinna Tomasini (Mitarbeiterin Marketing) und Terezia Krebs (Teamleiterin Entgeltabrechnung BUHL Lohn) wurden für jeweils 5 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet, Carina Schmid (Sachbearbeiterin Faktur – leider in Abwesenheit) sogar für 10 Jahre BUHL, ebenso wie Ulf Lampke selbst, der seit Mai 2006 für BUHL im Einsatz ist (wir berichteten).

Die diesjährigen Jubilare in der ZV: Geschäftsführer Ulf Lampke (10 Jahre BUHL), Teamleiterin Entgeltabrechnung Terezia Krebs (5 Jahre BUHL) und Marketing-Mitarbeiterin Corinna Tomasini (5 Jahre BUHL). Es fehlt: Sachbearbeiterin Faktur Carina Schmid (10 Jahre BUHL)

Auch für alle anderen Mitarbeiter gab es noch eine kleine Überraschung: Jeder erhielt von der Geschäftsführung ein Geschenk überreicht! Danach ließ sich der Ansturm auf das kalt-warme Buffet jedoch nicht mehr aufhalten …

Mit zahlreichen anregenden und persönlichen Gesprächen klang die ZV-Weihnachtsfeier am späten Nachmittag schließlich langsam aus.

Auch wir sagen an dieser Stelle nochmals Danke: für ein großartiges, ereignis- und erlebnisreiches Jahr 2016!

⊂ JUHO ⊃