Stille Nacht, heilige Nacht …

… so tönt es derzeit überall. Doch von stillen Nächten können unsere Mitarbeiter vor dem Fest meist nur träumen. Eine Weihnachtsfeier jagt die andere! So zum Beispiel auch in unserer Niederlassung Trier, die in den letzten Tagen komplett ausgebucht war!

Und so sauste unser Team von einem Hotspot zum anderen. Die Weihnachtsfeier der Firma Benninghoven in Mülheim an der Mosel, ein international tätiger Hersteller von Asphaltmischmaschinen, für den kurzfristig acht Kräfte motiviert werden konnten, war kaum beendet, als schon der nächste Auftraggeber rief: TechniSat, der führende deutsche Hersteller von Digitalempfängern in Daun in der Eifel wollte seinen Mitarbeitern natürlich ebenfalls einen stimmungsvollen Jahresausklang bieten – und bestellte nur eine Stunde vor Beginn der Veranstaltung acht Servicekräfte!

Und so ging es weiter …

Gute Laune trotz reichlich Arbeit: Unser Team aus Trier sorgte für eine fröhliche Weihnachtsfeier.

Doch – Hut ab vor unseren professionellen Mitarbeitern, die auch im größten Trubel die Ruhe bewahrten, stets aufmerksam, charmant und zur höchsten Zufriedenheit unserer Kunden dafür sorgten, dass alle Gäste sich wohl fühlten und in weihnachtlicher Atmosphäre entspannt feiern konnten!

Ganz großes Kompliment nach Trier: Das war Spitze! 🙂

Anspannung vor dem Einsatz – völlig unbegründet, denn der Kunde war hochzufrieden.

⊂ JUHO ⊃