Unsere treuen Mitarbeiterinnen aus Aachen und Duisburg: Frau Sarah Hoffmann, seit dem 14.01.2012 in der Niederlassung Aachen als Köchin im Einsatz, die bei allen Kunden mit ihrem guten Fachwissen und ihrer Disziplin überzeugt. (Bild links zusammen mit Niederlassungsleiter Axel Orgeig). Bild rechts: Niederlassungsleiter Volkan Bahceci bedankt sich bei Frau Christine Lehwald, die am 15.02.2017 ihr 5-jähriges Jubiläum feierte und bei „ihrem Kunden“, wo sie in Dauerüberlassung arbeitet, nicht mehr weg zu denken ist.

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Wer der Firma über viele Jahre hinweg die Stange hält, hat es verdient, entsprechend gefeiert zu werden. Deswegen werden auch bei BUHL langjährige Mitarbeiter, egal, ob intern oder extern, für ihre Treue belohnt. Bei mehr als 3500 Mitarbeitern kommen hier übers Jahr verteilt zahlreiche Jubiläen zusammen. Stellvertretend für alle möchten wir an dieser Stelle wieder einmal exemplarisch sieben unserer treuesten Mitarbeiter vorstellen, die in den vergangenen Monaten für ihr Betriebsjubiläum geehrt wurden.

Das Team der Niederlassung Düsseldorf bedankt sich herzlich bei den Jubilaren Esra Durmaz (Bild links zusammen mit Personaldisponent Domenik-Rui Opitz) und Ayman Al-Hitreya (Bild rechts mit Personaldisponent Robert Zander). Fünf ausdauernde und zuverlässige Arbeitsjahre liegen hinter den Jubilaren, mit vielen schönen Erlebnissen und abwechslungsreichen Einsätzen.

Sie alle arbeiten seit fünf Jahren bei uns und sind stets zur Stelle, wenn sie gebraucht werden. Ob in Dauerüberlassung bei unseren großen Kunden aus der Industrie oder Wirtschaft oder mit ständig wechselnden Einsätzen bei den vielen Events und Feierlichkeiten unserer Kunden aus dem Catering. Ob in der Sterne-Hotellerie oder auch mal ganz leger im Biergarten. Sie alle geben stets ihr Bestes für unsere Kunden und haben sich in ihrem Bereich oftmals unentbehrlich gemacht. Wir sind sehr stolz auf unsere vielseitigen, flexiblen und treuen Mitarbeiter und freuen uns, dass wir sie zu unserem Team zählen dürfen!

Wir gratulieren ganz herzlich zum 5-jährigen BUHL-Jubiläum:

Frau Esra Durmaz aus Düsseldorf zum 5-jährigen BUHL-Jubiläum
Herrn Ayman al-Hitreya aus Düsseldorf ebenfalls zum 5-jährigen Jubiläum
Frau Sarah Hoffmann für 5 Jahre BUHL in Aachen
Frau Christine Lehwald für 5 Jahre BUHL in Duisburg
Frau Canan Özdemir für 5 Jahre Einsatz in der Niederlassung Bochum
Herrn Dieter Kaßubeck für weitere 5 Jahre in Bochum sowie
Frau Mejreme Ramqaj für ebenfalls 5 Jahre BUHL in Bochum.

Auch auf diesem Wege möchten wir uns bei allen noch einmal sehr herzlich für die langjährige Treue und Loyalität bedanken. Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Jahre der Zusammenarbeit!

Unsere Jubilare in Bochum: Frau Mejreme Ramqaj (links, zusammen mit Fachbereichsleiter Küche Christian Götz), Herr Dieter Kaßubeck (Mitte) und Frau Canan Özdemir (zusammen mit Niederlassungsleiterin Lisa Martensmeier, ganz rechts).

⊂ JUHO ⊃