Herr Dennis Euler, Niederlassungsleiter in Mainz, bedankt sich bei Frau Birgit Meyer-Höflich, Bereichsleiterin Gastronomie der gpe gGmbH (in den Räumen der Buchbinderei und Kunstwerkstatt der gpe Mainz).

Ein Dankeschön für unsere Kunden!

„Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt“ – dieser Grundsatz ist nicht nur ein Versprechen, sondern zugleich eine Verpflichtung für uns, beständig an einer weiteren Verbesserung unserer Qualitäts- und Leistungsansprüche zu arbeiten. Unser Ziel ist es, unsere Partner und Kunden in allen Bereichen jederzeit optimal in ihrer Arbeit zu unterstützen und auf diese Weise eine nachhaltige Zufriedenheit zu erlangen.

Aus diesem Grund fand auch Ende letzten Jahres wieder eine große Kundenzufriedenheits-Befragung statt, die es uns ermöglicht, unser Dienstleistungsangebot noch besser den Wünschen und Bedürfnissen der Branche anzupassen.

Zahlreiche Rückmeldungen gingen im Laufe der folgenden Wochen und Monate bei uns ein. Als kleines Dankeschön wurden schließlich unter allen Rücksendungen 20 HOGAPAGE-Shop-Gutscheine für Fachbücher, Gastro-Bedarf oder Berufskleidung im Gesamtwert von insgesamt 1000,- Euro verlost  – und natürlich im Anschluss auch persönlich übergeben!

Über den Gewinn freuten sich unter anderem Frau Manuela Sattler von der Consortium Gastronomie GmbH in Wiesbaden sowie Frau Birgit Meyer-Höflich von der gpe gGmbH in Mainz.

Auch bei allen anderen Teilnehmern möchten wir uns auf diesem Weg nochmals herzlich für ihre Bemühungen bedanken! Wir freuen uns auf die weitere sehr gute Zusammenarbeit mit Ihnen allen!

Frau Manuela Sattler von der Consortium Gastronomie GmbH im Hause des Kommunikationsdienstleisters Dentsu Aegis in Wiesbaden-Erbenheim freut sich ebenfalls über den Gewinn.

⊂ JUHO ⊃